News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Detlef Steves ist Markenbotschafter für das „Befestigen ohne bohren“-Sortiment von WENKO

Rund ums Haus Detlef Steves ist Markenbotschafter für das „Befestigen ohne bohren“-Sortiment von WENKO - News, Bild 1
08.09.2016 16:50 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Befestigen ohne bohren – Der Reality-TV-Star ist begeistert von intelligenten Befestigungssystemen für Bad und Küche.

Noch nie war das Anbringen von Bad- und Küchenaccessoires so einfach: Das möchten WENKO, die Marke mit „der besseren Idee“, und Selfmade-Handwerker Detlef Steves den Verbrauchern beweisen. Unter anderem bekannt aus der VOX-Doku „Ab ins Beet“, ist er ab September als Markenbotschafter für das „Befestigen ohne bohren“-Sortiment von WENKO unterwegs. Als prominentes Gesicht wird Detlef Steves, auch liebevoll von seinen Fans „Deffi“ genannt, das innovative Sortiment des Hildener Unternehmens in Kooperation mit dem RTL interactive, dem Licensing-Team der Mediengruppe RTL Deutschland, in Szene setzen.

Geniale Befestigungssysteme vom Marktführer

WENKO, die Marke mit „der besseren Idee“, beschäftigt sich schon seit Jahren kontinuierlich mit Befestigungslösungen, die das Anbringen von Badaccessoires ohne Bohren ermöglichen und mit starkem Halt überzeugen. Mit einem breiten Sortiment an intelligenten Systemen für Bad und Küche ist das Hildener Unternehmen europaweit die Nr. 1 im Segment „Befestigen ohne bohren“. Ob man mit dem VACUUM-LOC- (Vakuum-System), dem POWER-LOC- (Klebesystem) oder dem STATIC-LOC-System (Statischer Halt) arbeitet: Die unterschiedlichsten Accessoires für Bad und Küche lassen sich damit leicht und sicher anbringen und jederzeit wieder schnell und rückstandslos entfernen.Weitere Informationen unter https://www.wenko.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
517_23931_2
Topthema: Rasenmähroboter GOAT O800 RTK von Ecovacs
Rasenmaehroboter_GOAT_O800_RTK_von_Ecovacs_1742903612.jpg
Eine neue Generation

Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 08.09.2016, 16:50 Uhr