Die Qualität einer Renovierung entscheidet sich schon bei der Auswahl der passenden Materialien. Ein gutes Beispiel für eine Top-Farbe zum fairen Preis ist Polarweiss von Wilckens.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Smarte Technologien ziehen immer mehr auch in die heimischen Gärten ein. Dadurch ist flächendeckendes WLAN im Außenbereich kein Luxus mehr
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Bitumen- und Asbestdächer jetzt sanieren – Metalldachplatten von Luxmetall zum Nachrüsten
Auch alte Dächer, die schon über 60 Jahre alt sind, können mit Metalldachpfannen problemlos neu eingedeckt werden.
(epr) Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – so heißt es. Aber dennoch werden größere Projekte wie eine Dachsanierung oft gar nicht angegangen, weil Zeit- und Kostenaufwand zu hoch erscheinen. Dabei sollten Asbestdächer aufgrund ihrer Gesundheitsgefährdung längst entsorgt werden. Und auch für Bitumendächer, die alle zwei bis drei Jahre mit einem Dachlack nachbehandelt werden müssen, gibt es Alternativen, die weitaus pflegeleichter sind. Eine besonders leichte und preiswerte Variante, um die bestehende Dacheindeckung zu erneuern, sind Metalldachpfannen wie von Luxmetall. Und ihre Vorteile sind mehr als überzeugend.
Die Schubkarre ist der Klassiker im Garten und auf der Baustelle, damit lässt sich vom Werkzeug bis zum Schüttgut alles transportieren. Diesen Klassiker gibt es inzwischen auch mit angetriebenem Rad.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



