Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Produktvorstellung
Produktvorstellung

Apple TV-App und Apple TV+ kommen auf 2019er Smart-TVs von LG

Produktvorstellung Apple TV-App und Apple TV+ kommen auf 2019er Smart-TVs von LG - News, Bild 1
06.02.2020 07:17 Uhr von Jochen Wieloch

Anfang des Jahres hat LG Electronics (LG) auf der CES in Las Vegas seine 2020er Smart-TVs mit integrierter Apple TV-App vorgestellt. Ab sofort ist diese nun auch auf den 2019er Smart-TVs verfügbar.

Die App lässt sich über den LG Home Launcher ansteuern und erlaubt Besitzern von LG-TVs Zugriff auf Apples neuen Video-on-Demand-Dienst Apple TV+, der Apple-Originale wie „The Morning Show“, „See“, „Servant“ und „Little America“ beinhaltet.

Über die Apple TV-App können außerdem Apple TV Channels abonniert werden – das sind Premium-Video-Angebote, die sowohl online als auch offline werbefrei und On-Demand abrufbar sind. Darüber hinaus können Anwender auf ihre iTunes-Videothek zugreifen und damit über 100.000 Filme und Serien kaufen oder leihen.

Kompatibel mit AirPlay 2

Die 2019er und 2020er TVs von LG unterstützen zudem Apple AirPlay 2. Somit können Besitzer von iPhones, iPads oder Macs Inhalte direkt auf dem Fernseher wiedergeben. Benutzer können auch Musik auf den TVs abspielen und den Fernseher mit anderen AirPlay 2-kompatiblen Lautsprechern synchronisieren. Auch Apple HomeKit wird unterstützt, mit dem Nutzer ihren Fernseher über die Home-App auf iPhones und iPads oder per Stimme mit Siri steuern lassen.

Advents-Highlights

Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr

>> Hier zum hifitest.de Shop
268_21020_2
Topthema: Bodenfarbe
Bodenfarbe_1636614861.jpg
Wilckens Flüssig-Kunststoff Boden

Beschichtungen für Wände und Decken werden oft getestet, doch wer schaut schon auf den Boden. Wir haben uns den Flüssig-Kunststoff Boden von Wilckens angeschaut.

>> Mehr erfahren
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.02.2020, 07:17 Uhr