News Kategorie: Garten
Marke:

Ein Zaun für alle Fälle - Praktisches Selbstbausystem ermöglicht maximale Gestaltungsfreiheit

Garten Ein Zaun für alle Fälle - Praktisches Selbstbausystem ermöglicht maximale Gestaltungsfreiheit - News, Bild 1
10.05.2018 16:36 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Praktisch: In kompakten Verpackungseinheiten können die VARO-Zäune einfach über den Fach- und Onlinehandel transportsicher geordert werden.

(epr) Ein schöner Holzzaun schützt vor Wind und neugierigen Blicken. Doch zunächst stellt sich immer die Frage: Wie komme ich preiswert, schnell und unkompliziert an meinen Zaun? Und was ist, wenn mein Grundstück nicht mit den Standardmaßen von Fertigmodellen aus dem Baumarkt kompatibel ist? Ein innovatives System aus hochwertigem wie langlebigem Lärchenholz schafft hier Abhilfe und hat für beide Probleme die richtige Lösung parat: Die Serie VARO von Delta Gartenholz ist ein einfaches Selbstaufbausystem mit einer Reihe von Vorteilen: Das zeigt sich zunächst im Bereich Transport: Delta Gartenholz liefert seine Zäune in kompakten Verpackungseinheiten, die in einen Kombi passen. Über den Fach- und den Onlinehandel können sie ebenso transportsicher geordert werden.

Flexibel zu verarbeitenEin weiteres Merkmal ist die maximale Flexibilität im Aufbau, denn jedes Zaunelement kann waage- oder senkrecht aufgestellt werden und lässt sich ohne Probleme in Höhe und Breite auf das passende Maß kürzen. Genauso clever ist auch die Montage. Ein Video auf der Homepage zeigt den leichten Aufbau in wenigen Schritten. Das Varo-Zaunsystem ist ideal für alle, die eine einfache wie bequeme sowie hochwertige Lösung für ihren Garten suchen. Alle Informationen zum Selbstaufbau und einen Händler in der Nähe findet man unter http://www.delta-gartenholz.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 10.05.2018, 16:36 Uhr