
Ein Kompressor findet vielseitige Anwendung. Leistungsstarke Geräte für unterwegs fallen dabei jedoch meist durch eine recht hohe Geräuschkulisse auf. Von Stahlwerk, haben wir jetzt einen Kompressor erhalten, der mit zwei Leiseläufer-Aggregaten ausgestattet ist.
>> Mehr erfahren
Energieeffiziente Wohlfühlwärme für die Füße, langlebig und wartungsfrei – mit der elektrischen Fußbodentemperierung THERMO BODEN bietet AEG Haustechnik für wenig Geld viel Komfort.
>> Mehr erfahrenBeim Malern, besonders bei großflächigen Renovierungen, wird der Heimwerker bzw. Maler oft mit verschiedenen Untergründen konfrontiert. Hierfür gibt es Universal-Farbwalzen, die für jeden Untergrund geeignet sein sollen. Wir haben eine von Naturhaus getestet.
Die Unternehmensphilosophie von Naturhaus Naturfarben ist, hochwertige, anwendungsfreundliche Produkte aus natürlichen, nachwachsenden Rohstoffen herzustellen.
Ausstattung und Test
Die Profi Farbwalze ist in zwei Größen erhältlich, einmal 250 Millimeter und 100 Millimeter breit. Die Beschichtung der Walze besteht aus Mikrofaser-Stoff. Die Bohrung der Rollen passt auf jede Standardrollen-Aufnahme. Bei der Arbeit zeigt sich die Walze anwenderfreundlich. Das heißt, sie ermöglicht die maximale Reichweite der Beschichtung und erzeugt dabei eine sehr gute Oberfläche. Dabei läuft sie leicht und arbeitet fusselfrei.
Fazit
Die Profi Farbwalze von Naturhaus leistet gute Arbeit bei Heimwerkern wie auch Profis. Sie ermöglicht beste Beschichtungsergebnisse auf den verschiedensten Untergründen und mit unterschiedlichen Materialien.Preis: um 7 Euro
Ganze Bewertung anzeigenOberklasse

02/2020 - Dipl.-Ing. Olaf Thelen
Funktion: | 60% | |
Bedienung: | 20% | |
Ausstattung: | 20% |
Vertrieb: | Naturhaus Naturfarben, Niedermoosen |
Preis: | ab 6,50 Euro/Stück |
Hotline: | 08036 30050 |
Internet: | www.naturhaus-direkt.de |
Technische Daten: | |
Größen: | 250 mm u. 100 mm |
Walzenmaterial: | Mikrofaser |
+ | gute Ergebnisse / hohe Flächenleistung |
Klasse: | Oberklasse |
Preis/Leistung: | gut – sehr gut |