Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
42_14756_2
Strom_to_Go_1509005426.jpg
Topthema: Strom to Go Dino KRAFTPAKET Starthilfegerät 1200 – 12/24V

Im Winter schwächelt so manche Starterbatterie. Aber auch zu anderen Jahreszeiten kann die Batterie zu wenig Kraft haben. Ein Starthilfegerät sorgt dafür, dass der Motor bei leerer Batterie wieder anspringt.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Handrasenmäher-Elektro, Handrasenmäher-Benzin

Vergleichstest: Rasenmäher


Der Weg zum saftigen Grün

4076

Glück gehabt! Gerade noch rechtzeitig hat sich der Winter verabschiedet und uns den Weg für den Rasenmähertest frei gemacht. Nicht ganz frei, da die Natur fast einen Monat länger geruht hat und unsere üblichen Testflächen noch ziemlich trostlos aussehen. Nach einigem Suchen haben wir doch eine geschützte Lage gefunden, auf der bereits deutliches Wachstum zu verzeichnen war.

Neuigkeiten



Zwei Elektromäher, ein reiner Mulchmäher und drei Rasenmäher mit Benzinmotor, alle relativ neu am Markt, durften sich situationsbedingt erst an feuchtem Rasen messen. Da das Gelände mit Büschen und Bäumen bestückt ist, ist der Testbereich „Wendigkeit“ diesmal etwas intensiver ausgefallen. Dann kam das Warten auf die Sonne und das Abtrocknen des Rasens. Auch das ist am nächsten Tag eingetreten, und der Test konnte zum Abschluss gebracht werden. Alle Mäher haben die üblichen Testdurchgänge absolviert, wobei das Mähen in „hohem“ Gras etwas dürftig ausgefallen ist. Da aber alle Geräte unter gleichen Bedingungen angetreten sind, ist dies nicht wirklich ausschlaggebend. 

Unsere Partner:
Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de
Gerd Seibring
Autor Gerd Seibring
Kontakt E-Mail
Datum 18.05.2011, 09:33 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel