
Beim Blick auf das aktuelle Testset von Competition by KS Tools fällt mir sofort ein typischer Ruhrpott-Spruch ein, der das Set sehr gut Charakterisiert „Für wenn ma wat is“.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wieder einmal haben wir ein weltweit einzigartiges Werkzeug im Test. Martor hat einen Cutter entwickelt, der die Sicherheitsansprüche der Berufsgenossenschaft (BG) erfüllt, unglaublich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Takagi Premium-Brause (Garden Type) GNZ103N11EX
Wasser marsch

Übliche Gartenspritzen lassen eine Regelung des Strahlbildes zwischen Vollstrahl und eher grobem Sprühstrahl zu. Die neue Premium-Brause Garden Type von Takagi ist deutlich vielseitiger.
Die Brause verfügt über sechs verschiedene Strahl- und Brausebilder. Die Wassermenge kann mit einem Handhebel eingestellt werden. Die große Einschalttaste ist rutschhemmend beschichtet. Wenn erforderlich, kann der Brausekopf zur Reinigung ohne Werkzeug zerlegt werden. Die verbauten Dichtungen sind aus Kautschuk und extrem langzeitstabil.
Im Einsatz
Als Erstes fällt die hohe Verarbeitungsqualität auf. Hier gibt es keine Gussgrate oder scharfe Kanten.

Fazit
Premium-Brause trifft es in diesem Fall zu 100 %. Die Takagi-Brause ist wirklich für jede Art von Pflanzenbewässerung geeignet. Dabei überzeugt sie durch hochwertige Verarbeitung und Servicefreundlichkeit.Kategorie: Sonstige Gartengeräte
Produkt: Takagi Premium-Brause (Garden Type) GNZ103N11EX
Preis: um 35 Euro

Spitzenklasse
Takagi Premium-Brause (Garden Type) GNZ103N11EX

In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Neben dem Balkonkraftwerk ist noch Platz am Balkon? Mit nur wenigen Modulen richtig viel Warmwasser erzeugen – mit dem SOL•THOR
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenFunktion: | 50% | |
Bedienung: | 30% | |
Ausstattung: | 20% |
Vertrieb: | Takagi, Düsseldorf |
Preis: | um 35 Euro |
Hotline: | 0211 5667-9118 |
Internet: | www.takagi-eu.de |
Technische Daten: | |
Strahlbilder: | 6 verschiedene Sprühnebel bis Vollstrahl |
Wassermengenregelung: | ja |
Material: | Vollkunststoff |
+ | hochwertige Verarbeitung / servicefreundlich |
- | recht teuer |
Preis/Leistung | gut |
Klasse: | Spitzenklasse |