
Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.
>> Mehr erfahren
Das ausklingende Jahr war ein durch verschiedene Krisen geprägtes Jahr. Doch aus Krisen kann man lernen. Zum Beispiel, dass es praktisch ist, mehr selber zu können und zu machen. Da kommen unsere Best Of genau richtig.
>> Mehr erfahrenMarke: Wiha
Werkzeug-Rucksäcke von Wiha - Für mechanische und elektrische Anwendungen

Schultern statt schleppen heißt das Motto mit den neuen Wiha Werkzeug-Rucksack-Sets L in den Varianten für mechanische und elektrische Anwendungen.
Die robusten Rucksäcke bieten enorm viel Stauraum und gleichzeitig spürbar hohen Tragekomfort durch die thermogeformten, ergonomischen Rückenpolsterungen, heißt es. Die Bestückung mit hochwertigen Handwerkzeugen ist sicher, geordnet und übersichtlich im Rucksack-Inneren verstaut, verspricht der Hersteller. Das Entnehmen und Zurückstecken der Werkzeuge wird durch den kippsicheren Stand und die zweiseitige Öffnungsmöglichkeit der Rucksäcke zusätzlich vereinfacht. Zahlreiche Taschen, Schlaufen und D-Ringe bieten innen sowie außen unterschiedliche Möglichkeiten zum geordneten Verstauen der Werkzeuge und von weiterem Zusatz- oder Verbrauchsmaterial.
Unterschiedliches Werkzeug
Je nach mechanischem oder elektrischem Anwendungsschwerpunkt variiert die Auswahl. Während sich im electric Set spannungssichere, ergonomische Schraubendreher und Zangen, Stiftschlüssel, Abisolierwerkzeug und weiteres Elektriker-Grundequipment befinden, beinhaltet dagegen die mechanic Ausführung gänzlich andere Helfer. Neben Ringratschen-Gabelschlüsseln, einem Schlosserhammer bis hin zu einem umfangreichen 1/4" Sechskant Steckschlüssel- und Bit-Set hat der Mechaniker ebenfalls für jede typische Arbeitssituation das passende Werkzeug zur Hand.
Ein ausziehbarer Haken ermöglicht, dass der Rucksack aufgehängt werden kann, was die Werkzeugentnahme für den Anwender komfortabler und rückenschonender macht, da sich nicht mehr bis zum Boden gebückt werden muss. Mit einer Bodenwanne aus stabilem Polypropylen und einem Gehäuse aus imprägniertem Denier-Nylon will der Rucksack Wind und Wetter auf dem Weg zur Arbeit trotzen.