
Wer in überflutungsgefährdeten Gebieten wohnt, kann und sollte für das nächste Hochwasser oder die nächste Regenflut gerüstet sein.
>> Mehr erfahren
Für Hobbygärtner gibt es nur wenig Schlimmeres als das die geliebten Pflanzen Opfer eines Schneckenangriffs werden. Isotronic hat nun eine wirkungsvolle Abwehr im Programm.
>> Mehr erfahrenMarke: EHL
Webseite von EHL für Hobby-HeimwerkerInnen

Die neu gelaunchte Webseite www.ehl-for-diy.de von EHL für Hobby-HeimwerkerInnen soll jeden Selbermacher bei dem Bau von Einfahrt oder Terrasse sowie der Neu- und Umgestaltung des Gartens unterstützen.
Sowohl selbsterklärende Schritt-für-Schritt-Anleitungen, als Produktfilter, Marktfinder und kreative Gestaltungsideen sollen den Besuchern der neuen Webseite eine Unterstützung bei allen Phasen der Vorhaben geben. Gio leitet laut EHL dabei als Landschaftsgärtner und Vollprofi mit Tipps und Tricks durch die Seite. Die implementierte Kommentarfunktion soll zwischen Gleichgesinnten Gespräche anregen. Dadurch steht laut Hersteller entweder die Community oder EHL selbst für Rat und Tat sowie Fragen zur Verfügung.
Der Stil der Seite soll an die eigene to-do-Liste oder Skizzen erinnern. Nach Angabe von EHL wird intuitiv durch die relevanten Themen beim Eigenbau navigiert sowie ist die Seite benutzerfreundlich und realitätsnah gestaltet. Um auch auf Tablet oder Smartphone die Seite benutzen zu können wurde die Seite für Mobilgeräte optimiert.
Mit der DIY-Webseite möchte EHL den Internetauftritt um eine weitere Plattform erweitern, die sich um Fragen der Hobby-HeimwerkerInnen kümmern kann.