News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Sonnenschutz mit Acryl-Stoffbahnen von SPANNMAXXL bietet Sicherheit vor UV-Strahlung

Rund ums Haus Sonnenschutz mit Acryl-Stoffbahnen von SPANNMAXXL bietet Sicherheit vor UV-Strahlung - News, Bild 1
19.02.2018 16:22 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Dank ihres hohen Materialgewichts gewährleisten die Wolkenbahnen aus Acryl-Gewebe einen besonders effizienten UV-Schutz.

(epr) „Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben“, das wusste schon der irische Schriftsteller Oscar Wilde. Dazu gehört auch der Schutz vor übermäßiger Sonneneinstrahlung, welche das Hautkrebsrisiko erhöht. Clever ist deshalb, wer im Außenbereich auf die langjährige Erfahrung von SKIA vertraut. Denn das innovative Schattensystem SPANNMAXXL garantiert optimale Beschattungslösungen für Terrassendach, Pergola und Wintergarten – mit dem extra Plus an UV-Schutz! Möglich machen das die hochwertigen Acryl-Textilien, aus denen die einzelnen Wolkenbahnen bestehen und die sich durch eine große Belastbarkeit und Sonnenlichtresistenz auszeichnen.

Schnell eingebautDank ihres hohen Gewichtes von 290g/m2 sind die in Deutschland produzierten Gewebe außerdem noch einmal zusätzlich gegen Witterungseinflüsse und UV-Strahlung gewappnet. Auch der Aufbau gestaltet sich unproblematisch, sodass ihn sogar Laien ohne handwerkliches Know-how problemlos bewältigen können: Mittels zweier Gewinde in die Zylinder aus massivem Edelstahl eingedreht, straffen sich die passgenau gefertigten Drahtseile automatisch und machen Seilspanner und mühsamen Mehraufwand überflüssig. Das Ergebnis ist ein maßgeschneidertes Sonnendach, das nicht nur ein designstarkes Statement setzt, sondern auch die eigene Gesundheit schützt! Mehr unter http://www.spannmaxxl.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 19.02.2018, 16:22 Uhr