
Yardforce hat inzwischen mehr als 10 verschiedene Rasenroboter im Sortiment. Die Bandbreite reicht dabei vom einfachen bis zum Komfortmodell mit App-Steuerung. Aus dieser Modellreihe haben wir den NX 60i zum Test eingeladen.
>> Mehr erfahren
Er ist eine kleine Revolution im Handy-Generator-Segment: der neue EU32i Inverter von Honda mit Lambda-geregelter Kraftstoffeinspritzung, Drei-Wege-Kat und Neodym-Magnet. Das Gerät bringt 3,2 kVA Leistung bei einem Gewicht von nur 26,5 kg.
>> Mehr erfahrenMarke:
Smarter Türöffner Nuki Box

Wohnungstür öffnen per App geht mit der Nuki Box ganz einfach. Ab sofort ist sie für Endkunden erhältlich.
Die Nuki Box macht Hauseingangstüren smart und lässt berechtigte Bewohner schlüssellos in das Gebäude. Die Nuki Box, die direkt am elektrischen Türöffner verbaut ist, ist dabei per Mobilfunknetz (GSM) mit dem Smartphone verbunden.
Die Nuki Box wird einmalig für alle Bewohner direkt an der Klingelanlage der Hauseingangstür installiert. Wurde die Box eingerichtet, können Bewohner die Hauseingangstür dann automatisch bei Annäherung oder über die App öffnen.
Die Nuki Box benötigt laut Hersteller weder einen WLAN-Zugang noch eine kompatible Gegensprechanlage. Jede Tür mit einem Summer lässt sich mit der Nuki Box smart machen, so das Unternehmen. Die Datenübertragung erfolgt hierbei über eine integrierte eSIM mit einer 5-Jahres-Flatrate. Anschließend kann man auf einen monatlichen Tarif wechseln.