
Für PV-Anlagen gibt es fast täglich neue Gesetze, Regelungen und Verordnungen. Ganz ehrlich, wer soll da noch durchsehen. Dabei kann es so einfach sein: mit Solarthermie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Egal ob es im Sommer ans Wasser oder zum Wandern geht, ein Begleiter bei vielen Aktivitäten sind oft Mücken oder andere stechende Insekten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Gutta
Schön geschützt - Vordächer von Gutta halten Regen und Schnee zuverlässig ab

Bauhaus lässt grüßen: Klare Linien und hohe Funktionalität zeichnen neue Vordächer von Gutta aus.
(epr) Alles Gute kommt von oben, heißt es im Volksmund. Doch wer schon einmal im Regen vor der Haustür stand und seinen Schlüssel gesucht hat, sieht das vermutlich anders. Clever ist, wer seinen Eingangsbereich mit einem Haustürvordach vor Niederschlägen aller Art schützt und gleichzeitig optisch aufwertet. Gutta, der Spezialist für Haustürvordächer, hat sein Produktportfolio ausgebaut und bietet jetzt noch mehr Auswahl. Das Rechteckvordach BS, welches durch das passende Seitenteil perfekt ergänzt wird, erinnert mit seinen klaren Linien an den Bauhausstil. Es besteht aus anthrazitfarbenem, pulverbeschichtetem Aluminium und einer PU-Schaum-Füllung. Das sorgt für hohe Formstabilität.

Gjemax ist eine relativ neue Marke auf dem deutschen Werkzeugmarkt. Wir haben das zum Anlass genommen und gleich mal zwei Geräte von Gjemax getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen