News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Online-Planungstool: Schritt für Schritt zur Traumterrasse

Rund ums Haus Online-Planungstool: Schritt für Schritt zur Traumterrasse - News, Bild 1
06.05.2023 06:51 Uhr von Jochen Wieloch

Nirgendwo lässt sich die warme Jahreszeit besser genießen als auf der eigenen Terrasse. Hier kommen Familie und Freunde zusammen und erleben abwechslungsreiche Momente voller Grillgenuss, Gartenpartys und Geselligkeit.

Wer eine neue Terrasse plant, kann sich auf die Hilfe des Osmo Terrassenkonfigurators verlassen: Das Planungstool führt in strukturierten und anschaulich visualisierten Schritten vom Aufmaß bis zum fertigen Ergebnis. Im ersten Schritt muss der Grundriss festgelegt werden – vom klassischen Rechteck über verschiedene L-Formen bis hin zu gänzlich individuellen Varianten ist alles möglich.

Essenziell für Optik und Funktionalität ist die Wahl des passenden Bodenbelags. Mit verschiedenen Echtholzdielen, robusten Keramikplatten sowie pflegeleichten Dielen aus BPC ist hier für jeden Geschmack und Anspruch das richtige dabei. Besondere Hingucker entstehen durch die kreative Kombination von Holz und Keramik, wie sie auch beim neuen Osmo CEWO-Deck System zum Tragen kommt.

Neben der Unterkonstruktion, die auf die örtlichen Gegebenheiten und den angedachten Belastungsgrad abgestimmt sein sollte, können auch Verlegerichtung und Verlegeart frei bestimmt werden.

Mehr Informationen gibt es unter www.terrassenkonfigurator.osmo.de.

(Foto: Osmo)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 06.05.2023, 06:51 Uhr