News Kategorie: Zubehör
Marke: Kärcher

Ohne Silikone, Mikroplastik, Farbstoffe und synthetische Duftstoffe: Neuer Bodenreiniger von Kärcher

Zubehör Ohne Silikone, Mikroplastik, Farbstoffe und synthetische Duftstoffe: Neuer Bodenreiniger von Kärcher - News, Bild 1
29.04.2023 06:05 Uhr von Jochen Wieloch

Eine regelmäßige Bodenreinigung sorgt nicht nur für ein sauberes und gepflegtes Wohnumfeld, sondern steigert auch das eigene Wohlbefinden.

Dabei ist es für immer mehr Menschen wichtig, Reinigungsmittel zu verwenden, die schonend für sich selbst und die Umwelt sind. Gleichzeitig sollen sie aber kraftvoll reinigen und bestmögliche Ergebnisse liefern. Mit dem natürlichen Bodenreiniger RM 538N wird Kärcher diesen Anforderungen nach eigenen Angaben gerecht. Er eignet sich für verschiedene Bodenbeläge und kann mit den Kärcher Hartbodenreinigern der FC-Reihe und dem elektrischen Wischmopp aufgebracht werden.

Dank der natürlichen Rezeptur ohne Silikone, Mikroplastik, Farbstoffe und synthetische Duftstoffe eignet sich das Reinigungsmittel besonders für Familien mit kleinen Kindern und Haustierbesitzer. Der Bodenreiniger zeichnet sich zudem durch eine pflanzenbasierte Formel und die Verwendung von nachwachsenden Inhaltsstoffen aus. Die eingesetzten Tenside sind biologisch abbaubar. Die Flasche selbst ist zu 100 Prozent recyclebar.

Beim Reinigungseinsatz wird der Frischwassertank des Kärcher-Geräts mit Wasser befüllt. Anschließend wird eine halbe Dosierkappe (10 ml) des natürlichen Bodenreinigers hinzugegeben. Das Reinigungsmittel kann sowohl auf Fliesen-, Stein- und PVC-Böden als auch auf Laminat, versiegelten und gewachsten oder geölten Parkettböden verwendet werden.

Der neue Bodenreiniger ist im 500 ml Behälter erhältlich und reicht für rund 50 Anwendungen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 29.04.2023, 06:05 Uhr