News Kategorie: Baustoffe
Marke:

Neue Zarge für Faserfix Super Rinnen: Widerstandsfähig gegen Scherkräfte und Korrosion

Baustoffe Neue Zarge für Faserfix Super Rinnen: Widerstandsfähig gegen Scherkräfte und Korrosion - News, Bild 1
16.12.2021 06:37 Uhr von Jochen Wieloch

Der Zarge kommen bei einer Entwässerungsrinne zentrale Aufgaben zu. Sie verleiht der Rinne Stabilität und Sicherheit.

Die Rinnenoberkanten werden vor Beschädigungen geschützt. Die Abdeckungen werden sicher aufgenommen und zuverlässig arretiert. Mit der Faserfix Super Zarge hat Hauraton dafür ein Kraftbündel im Sortiment, das jetzt für den Schwerlastbereich weiterentwickelt und noch stabiler und widerstandsfähiger gemacht wurde. Die neue Faserfix Super Zarge ist durch ihre optimierte Konstruktion um ein Drittel stabiler und noch fester im Beton verankert, heißt es. Zudem verleiht die neue Beschichtung der Stahlzarge einen deutlich erhöhten und vielseitigen Korrosionsschutz.

Die Zarge ist spezifisch auf große Scherkräfte und Belastungen ausgerichtet. Eine neuartige Zink-Magnesium-Beschichtung soll die Zarge jetzt deutlich länger vor äußeren Einflüssen schützen. Das Material ist demnach nun dreimal so lange gegen Weißrost und sogar viermal länger gegen Rotrost beständig, verspricht der Hersteller.

Nähere Informationen gibt es an dieser Stelle im Internet.

Bildquelle: Hauraton GmbH & Co. KG

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22454_2
Topthema: Fluginsektenvertreiber von Isotronic
Fluginsektenvertreiber_von_Isotronic_1686761881.jpg
Wespen und andere Fluginsekten vom Tisch fernhalten

Bei gutem Wetter wird im Sommer das Mittagessen auch gerne im Freien genossen. Da kann der Spaß an der frischen Luft z.B. durch Wespen die auf Nahrungssuche sind, schnell verloren gehen. ein Wespenwedler kann dann die Tiere vertreiben.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.12.2021, 06:37 Uhr