News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Pearl

Mobile Split-Klimaanlage von Sichler ohne Lärmbelästigung

Produktvorstellung Mobile Split-Klimaanlage von Sichler ohne Lärmbelästigung - News, Bild 1
16.07.2023 06:53 Uhr von Jochen Wieloch

Sichler bietet eine neue Split-Klimaanlage zum Kühlen von Wohnraum, Camper, Wohnwagen oder Gartenhütte ohne Lärm-Belästigung an, da sich die Kompressor-Einheit außen befindet.

Die Kompressor-Einheit der mobilen Split-Klimaanlage mit WLAN und App-Steuerung bringt man dort an, wo man sie nicht hört. Dank beweglicher Schläuche zwischen Innen- und Außeneinheit ist man dabei besonders flexibel, heißt es.

Der Wohnraum lässt sich im Sommer mit bis zu 16 °C kühler Luft schnell herunterkühlen. Dank Entfeuchter-Funktion sorgt man gleichzeitig für die richtige Luftfeuchtigkeit. Die gewünschte Temperatur lässt sich aufs Grad genau einstellen. Per Ein- und Ausschalt-Timer programmiert man die Anlage so, dass einen beispielsweise beim Nachhausekommen das ideale Raumklima erwartet. Und möchte man nur von einer leichten Brise umweht werden, schaltet man einfach auf die Ventilatorstufe.

Auf dem Weg nach Hause kann man per App schon die Klimaanlage einschalten und die Temperatur festlegen, die einen zu Hause erwarten soll. Oder man lässt sie auch automatisch je nach Außen-Temperatur ein- und ausschalten.

Die Inneneinheit ist 44 x 31,3 x 17,1 Zentimeter, die Außeneinheit 44 x 35 x 20,5 Zentimeter groß. Pearl verkauft die zweiteilige Klimaanlage inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung für 689,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 16.07.2023, 06:53 Uhr