News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Kärcher

Mit separatem Wechselakku: Neuer Fenstersauger von Kärcher

Produktvorstellung Mit separatem Wechselakku: Neuer Fenstersauger von Kärcher - News, Bild 1
04.05.2023 06:53 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem WV 4-4 bringt Kärcher einen neuen Fenstersauger auf den Markt, der mit einem separaten 4-V-Wechselakku betrieben wird, der auch bei anderen Kärcher-Geräten der gleichen Spannungsklasse eingesetzt werden kann.

Der neue Fenstersauger sorgt für eine streifen-, schlieren- und tropfenfreie Reinigung von allen glatten Oberflächen und erledigt die Arbeit bis zu drei Mal schneller als es mit einer manuellen Methode der Fall wäre, heißt es. Der aktuelle Akkuladestatus lässt sich mit einem Blick auf die am Gerät befindliche LED-Anzeige ablesen. Mit einem vollgeladenen Akku lassen sich insgesamt 120 m² reinigen, was einer Fläche von etwa 40 Fenstern entspricht.

Ob Fenster oder Duschkabinen – mit der speziell aus Flüssigsilikon passgenau konstruierten Abziehlippe sollen sich auch die Ränder und Ecken der Fenster besonders gut erreichen lassen.

Der Fenstersauger verfügt über eine abnehmbare Saugdüse sowie einen leicht zu lösenden Wassertank. Zum Lieferumfang des WV 4-4 gehören eine Sprühflasche und das geeignete Reinigungsmittel.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 04.05.2023, 06:53 Uhr