News Kategorie: Rund ums Haus
Marke: Pearl

Mehrfach-WLAN-Gartensteckdosen: Geräte per App oder Sprache steuern

Rund ums Haus Mehrfach-WLAN-Gartensteckdosen: Geräte per App oder Sprache steuern - News, Bild 1
24.03.2022 06:55 Uhr von Jochen Wieloch

Mit den neuen Vierfach-WLAN-Garten-Steckdosen SF-640.avs von Royal Gardineer lassen sich auch im Garten Elektrogeräte wie Leuchten per App oder Alexa, Google Assistant und Siri steuern.

Die Steckdosen sind mit einem Erdspieß ausgestattet und mit maximal 3.680 W / 16 A belastbar. Jede Steckdose hat zudem einen selbstschließenden Deckel. Das erspart den Abbau beispielsweise bei einem aufziehenden Gewitter.

Per „Elesion“-App haben Besitzer weltweiten Zugriff. Mittels Zeitschalt-Funktion lässt sich festlegen, wann die Steckdosen Strom liefern sollen und wann nicht. So schaltet man beispielsweise bei Dämmerung die Gartenleuchte ein und lässt sie bis Mitternacht leuchten.

Das Ein- und Ausschalten ist zudem per Sprachbefehl möglich. Sind andere kompatible Geräte mit der App gekoppelt, steuert man alles zentral direkt über das Smartphone.

Pearl verkauft die smarte Vierfach-Steckdose SF-640.avs mit drei Meter langer Zuleitung inklusive Erdspieß und deutscher Anleitung für 49,99 Euro.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
652_24729_2
Topthema: Whirlpool MSpa Oslo Aero Plus F-OS063WAP von Brast
Whirlpool_MSpa_Oslo_Aero_Plus_F-OS063WAP_von_Brast_1772211699.jpg
Einfacher Aufbau

Wer einen Garten oder eine große Terrasse hat, für den ist ein Außen-Whirlpool eine echte Entspannungsmöglichkeit.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 12.96 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.03.2022, 06:55 Uhr