In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSetzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Laminatboden mit 48 Stunden Wasserbeständigkeit auch für Bad und Küche
Eine volle Flasche kippt um, das Dachfester steht offen, während ein kräftiger Schauer vorüberzieht oder der nasse Pullover ist vom Wäscheständer gefallen: Jetzt ist bei Laminat-Besitzern Hektik angesagt.
Beim Aufwischen der Flüssigkeit zählt jede Sekunde, um den empfindlichen Boden vor dem Aufquellen zu bewahren. Schluss mit Stress macht jetzt der Hrsteller Parador mit seinen Laminatböden der Linie Trendtime 6. Durch den Einsatz eines neuen, technisch verbesserten Fasenlacks sind sie bis zu 48 Stunden vor stehendem Wasser geschützt. Das macht die Böden auch für die Küche und das Bad nutzbar. Darüber hinaus besitzen sie die beste Abriebklasse und sind somit auch für alle weiteren anspruchsvollen Wohnsituationen im ganzen Haus geeignet.
Für die kommende Gartensaison hat die neue Marke Suntek gleich eine ganze Auswahl von Rasenmähern im Sortiment. Diesmal haben wir uns den SLM 4417 näher angesehen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDank der ausgereiften Wasserbeständigkeit muss keiner mehr in Panik verfallen, wenn das Badewasser mal über den Wannenrand schwappt – der Boden ist für alle feuchten Herausforderungen gewappnet, heißt es. Der Allround-Boden im großzügigen Schlossdielen-Format ist in Varianten rustikaler Bauholz-Optik über natürliche Eiche-Nachbildung bis zur elegant-dunklen Farbstellung Eiche Castell erhältlich und lässt sich somit problemlos in jedes Wohnkonzept integrieren.
Mehr Informationen gibt es unter www.parador.de.
(Foto: epr/Parador)