Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
News Kategorie: Service
LOGOCLIC

LOGOCLIC ElementPro Silver Lining

Service LOGOCLIC ElementPro Silver Lining - News, Bild 1
10.12.2020 10:00 Uhr von Dr. Martin Mertens

Der LOGOCLIC ElementPro Silver Lining wird über die Bauhaus Fachzentren vertrieben.

Die Größe der Paneele ist mit 600 x 295 Millimetern ungewöhnlich und hat den Vorteil, dass der Boden dadurch sehr einfach zu verlegen ist. Aufgrund seiner Höhe von nur 5 Millimetern kann man ihn in vielen Fällen problemlos unter Türen verlegen, ohne dass diese gekürzt werden müssen.

Service LOGOCLIC ElementPro Silver Lining - News, Bild 2
Im Test punktete der LOGOCLIC ElementPro mit sehr guten Oberflächeneigenschaften. Da er komplett aus Kunststoff besteht, ist er absolut wasserfest und auch die sonstige Malheur-Festigkeit konnte uns überzeugen.

Advents-Highlights

Weihnachtsgeschenke für Hifi Fans: Tassen, Bücher, Mützen, Shirts und vieles mehr

>> Hier zum hifitest.de Shop
268_21020_2
Topthema: Bodenfarbe
Bodenfarbe_1636614861.jpg
Wilckens Flüssig-Kunststoff Boden

Beschichtungen für Wände und Decken werden oft getestet, doch wer schaut schon auf den Boden. Wir haben uns den Flüssig-Kunststoff Boden von Wilckens angeschaut.

>> Mehr erfahren
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 10.12.2020, 10:00 Uhr