News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

In Frankreich bekannt, in Deutschland neu

Rund ums Haus In Frankreich bekannt, in Deutschland neu - News, Bild 1
11.09.2018 11:02 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Nach fast 100 erfolgreichen Jahren im französischen Mark vertreibt die französiche Firma Mauler ihre Produkte nun auch im deutschen Markt.

Aus dem mehr als 100 Produkte umfassenden Sortiment bringt Mauler zu Beginn erst einmal 26 ausgewählte Holzpflegeprodukte auf den deutschen Markt. Die Produkte sind für Innen- und Außenanwendungen geeignet. Darunter befinden sich auch erfolgreiche Produkt-Flaggschiffe wie das „Flämische Öl“ zur Versiegelung von Außenholz in extremen Witterungen sowie die „Holzdeck Antirutsch-Lasur“ oder die hoch resistenten „Parkett- und Kristall-Versiegler“. Im Innenbereich setzt Mauler in Deutschland auf seine NO-LIMIT-Produktserie, mit der die unterschiedlichsten Materialien – von Holz über Kunststoff bis zu Wandfliesen – einfach und schnell in diversen Farbtönen renoviert werden können. Der im elsässischen Mülhausen ansässige Hersteller entwickelt und produziert seine Produkte ausschließlich in Frankreich. Mauler steht für Umwelt-Engagement, Öko- Design und Bio-Ökonomie und setzt bei der Herstellung seiner Produkte auf die Entwicklung von umweltverträglichen Materialien.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 11.09.2018, 11:02 Uhr