Die Schubkarre ist der Klassiker im Garten und auf der Baustelle, damit lässt sich vom Werkzeug bis zum Schüttgut alles transportieren. Diesen Klassiker gibt es inzwischen auch mit angetriebenem Rad.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Stark verdichteter Boden lässt Regen schlechter versickern und einfach abfließen. Das führt zu Moosbildung und Verfilzung. Abhilfe schafft ein Vertikutierer wie unser Testgerät von Ikra.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
„Immobilien & Meer Mallorca“: Neues Magazin ist da
„Immobilien & Meer Mallorca“ heißt das neue Magazin im Michael E. Brieden Verlag, das ab sofort erhältlich ist.
Auf mehr als 180 Seiten beleuchtet die Redaktion den Immobilienmarkt in den beliebtesten Regionen der Insel, gibt spannende Insider-Tipps für Ihren nächsten Aufenthalt auf Mallorca und stellt einzigartige Fincas, Villen und Appartements in Palma, Port D’Andratx, El Toro oder Santa Ponça vor, die auf einen neuen Besitzer warten.
Ryobi setzt weiter auf den klassischen Handrasenmäher. Allerdings mit aktueller Technik. Eines dieser Geräte, den RY18LMXSP51A, haben wir zum Test erhalten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAnalyse des mallorquinischen Immobilienmarkts
Zudem wird der Immobilienmarkt auf Mallorca detailliert analysiert: Wie haben sich die Preise in den vergangenen Jahren entwickelt, welche Immobilien sind besonders gefragt und wie sind die Prognosen für die Zukunft?
Freuen Sie sich auf zahlreiche großformatige Fotos und detaillierte Beschreibungen von 21 traumhaften Immobilien. Ob direkt am Meer, in der Innenstadt, futuristisch oder ganz klassisch im Finca-Stil, in dieser umfangreichen Sammlung ist für jeden das passende Anwesen dabei.
„Immobilien & Meer Mallorca“ kostet 2,50 Euro und kann als digitale Ausgabe erworben werden.
www.immobilien-meer-mallorca.de
Auf der Internetseite können ausserdem kostenlos und unverbindlich Immobilien Dossiers angefordert werden.
Die Top-Themen in dieser Ausgabe:
21 Immobilien von günstig bis Luxus mit zahlreichen Fotos
Mallorca - Keine Insel ist beliebter
Wertsteigerung – Immobilienpreise steigen weiter
Die Insel als Immobilienbesitzer entdecken!
Sightseeing mit dem „Bus Turístico“



