News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

IFH/Intherm in Nürnberg: Rehau mit Smart-Home-Lösungen zum Ausprobieren

Produktvorstellung IFH/Intherm in Nürnberg: Rehau mit Smart-Home-Lösungen zum Ausprobieren - News, Bild 1
11.02.2020 07:49 Uhr von Jochen Wieloch

Rehau gibt auf der Fachmesse IFH/Intherm vom 21. bis zum 24. April in Nürnberg Einblicke in den Bereich „Smart Installation“.

Hier können sich Messebesucher mit der Installation von RAUPIANO PLUS sowie der REHAU Wärmeverteilungssysteme vertraut machen. Um mit eigenen Händen die sichere Verbindungstechnik der REHAU Schiebehülsen für optimale Trinkwasserhygiene zu erproben, steht am REHAU-Messestand eine Montagetheke zur Verfügung.

Wohlfühltemperatur per Smartphone

Der Themenbereich „Comfort & Living“ widmet sich Flächentemperierungssystemen mit passender Verteiler- und Regelungstechnik. Im Mittelpunkt steht das weiterentwickelte Regelungssystem NEA SMART 2.0. Dank der Smart-Home-Lösung lässt sich die richtige Wohlfühltemperatur per Smartphone, Tablet oder PC steuern und passt sich dank automatischer Anpassung an das Heiz- und Nutzungsverhalten der Bewohner an. Ob per Bus- oder Funkverbindung oder als Mischinstallation: NEA SMART 2.0 fügt sich passgenau in jede Wohnumgebung ein, heißt es. Zudem können sich Messebesucher in regelmäßigen Präsentationen von der Handhabung des Klettsystems RAUTHERM SPEED überzeugen, das für die schnelle Verlegung durch eine Person geeignet ist.

Auf der diesjährigen IFH/Intherm finden Besucher Produktsysteme und Services von Rehau in Halle 6, Stand 6.119.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

>> mehr erfahren
399_15964_1
Topthema: Das Hobby zum Beruf machen
Das_Hobby_zum_Beruf_machen_1680602253.jpg
Anzeige
Wir suchen technische Redakteure (m/w/d) in freier Mitarbeit

Sie haben Lust auf Heimwerken und Handwerk! Sie sind ein Profi oder versierter Hobbyist! Dann sind Sie bei uns richtig.

>> Mehr erfahren
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 11.02.2020, 07:49 Uhr