News Kategorie: Zubehör
Marke: Einhell

Für einen kühlen Kopf in der Werkstatt: Flexibler Akku-Ventilator von Einhell

Zubehör Für einen kühlen Kopf in der Werkstatt: Flexibler Akku-Ventilator von Einhell - News, Bild 1
14.06.2023 06:27 Uhr von Jochen Wieloch

Einhell hat mit dem GE-CF 18/2200 Li aus der Power X-Change Familie einen neuen Akku-Ventilator im Sortiment.

Je nachdem, wie stark die Luftzufuhr sein soll, kann die Leistung des Ventilators über verschiedene Drehzahlstufen geregelt werden. So schafft das 18 Zentimeter große Lüfterrad in drei Stufen entweder 1.200, 1.700 oder 2.200 Umdrehungen pro Minute. Mit Hilfe des stufenlos verstellbaren und 360 Grad drehbaren Ventilatorkopfes ist eine Luftzufuhr aus jedem Winkel möglich.

Der breite Standfuß soll für einen sicheren Stand sorgen. Alternativ lässt sich das Gerät auch über den integrierten Befestigungshaken beispielsweise an Zäunen aufhängen.

Lediglich ein Akku und ein Ladegerät sind notwendig, um die Produkte der 18 Volt Power X-Change Familie betreiben zu können – unabhängig davon, ob es sich um ein Werkzeug oder Gartengerät handelt.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 14.06.2023, 06:27 Uhr