
Der neuste Trend sind Naturpools, doch wie reinigt man die? Natürlich gibt es auch hierfür spezielle Poolroboter, wir haben das Gerät von Tosstec getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Benzinbetriebene Heckenscheren werden auch im Akku-Zeitalter noch gern genutzt wenn Hecken mit dickem oder verholztem Astwerk bearbeitet werden müssen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Eine revolutionäre Idee – Weltneuheit CUBE aus Edelstahl besiedelt den Garten

Das langlebige Nebengebäude CUBE fx eignet sich optimal zum Unterstellen von Gartengeräten, Fahrrädern und Co. (Foto: epr/Cube fx GmbH)
(epr) Angehen, umsetzen, machen – mit diesem Credo können sich viele Gartenenthusiasten anfreunden. Umso besser, dass es nun ein einzigartiges Konzept gibt, das neue Maßstäbe an Nebengebäude für das private Grün setzt. Das CUBE fx Deluxe besteht als erstes vollisoliertes Nebengebäude komplett aus Edelstahl, benötigt dabei weder Fundament noch Schrauben und trotzt dennoch Wind und Wetter. Außergewöhnlich ist der selbsttragende Edelstahlrahmen, der für eine nie dagewesene Stabilität sorgt. Und dank der innovativen Fertigungstechnik aus Laser-Schneid-Robotern und vollautomatisierten Abkantmaschinen werden die Edelstahlteile aufs Zehntelmillimeter genau vormontiert geliefert. 100 Prozent passgenaue Kanten und Nietlöcher stehen für eine nie dagewesene Qualität im Gartensegment.

Rasen-Roboter liegen voll im Trend – bei vielen Gelände-Gegebenheiten müssen die zudem teuren Geräte aber passen. Hier kommt immer noch der „gute, alte“ Benzinmäher am besten klar.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen