
Herbst und Winter stehen vor der Tür und mit ihnen steigende Heizkosten. Ineffektiv gedämmte Rollladenkästen sind Wärmeschlupflöcher. Eine Dämmung kann aber kostengünstig nachgerüstet werden.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer auf den Einsatz von chemischen Reinigern verzichten möchte kommt an der Heißdampf-Technik nicht vorbei, wenn es richtig sauber werden soll.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Eine revolutionäre Idee – Weltneuheit CUBE aus Edelstahl besiedelt den Garten

Das langlebige Nebengebäude CUBE fx eignet sich optimal zum Unterstellen von Gartengeräten, Fahrrädern und Co. (Foto: epr/Cube fx GmbH)
(epr) Angehen, umsetzen, machen – mit diesem Credo können sich viele Gartenenthusiasten anfreunden. Umso besser, dass es nun ein einzigartiges Konzept gibt, das neue Maßstäbe an Nebengebäude für das private Grün setzt. Das CUBE fx Deluxe besteht als erstes vollisoliertes Nebengebäude komplett aus Edelstahl, benötigt dabei weder Fundament noch Schrauben und trotzt dennoch Wind und Wetter. Außergewöhnlich ist der selbsttragende Edelstahlrahmen, der für eine nie dagewesene Stabilität sorgt. Und dank der innovativen Fertigungstechnik aus Laser-Schneid-Robotern und vollautomatisierten Abkantmaschinen werden die Edelstahlteile aufs Zehntelmillimeter genau vormontiert geliefert. 100 Prozent passgenaue Kanten und Nietlöcher stehen für eine nie dagewesene Qualität im Gartensegment.

Vom Rollladenpanzer nach Maß bis zum Komplett-Set von Schellenberg. Rollläden sind echte Allrounder. Zusätzlich zu Sonnen-, Lärm- und Sichtschutz, wirken sie dank des Luftpolsters dämmend und sorgen so auch für mehr Energieeffizienz im Zuhause.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen