News Kategorie: Rund ums Haus
Marke:

Ein Schwörer-Haus für den erwachsenen Nachwuchs im Garten der Eltern

Rund ums Haus Ein Schwörer-Haus für den erwachsenen Nachwuchs im Garten der Eltern - News, Bild 1
26.01.2018 16:57 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Die FlyingSpace-Wohnmodule bieten denselben Komfort wie ein konventionell errichteter Bungalow. Der große Vorteil: Die Minihäuser von SchwörerHaus werden bereits fix und fertig angeliefert und sind innerhalb weniger Stunden endmontiert.

(epr) Eigenständig leben, die Freiheit genießen und doch nah am Familienleben teilhaben können – das wäre für viele junge Menschen die perfekte Lösung im Abnabelungsprozess. Peter Wagner suchte nach genau solch einer Variante für seine Tochter und wurde bei SchwörerHaus mit den FlyingSpaces fündig. Durch die Platzierung von zwei Modulen über Eck und die geschickte Gesamtgestaltung des Geländes, auf dem auch schon das Familienhaus steht, entstand ein attraktiver, 50 Quadratmeter großer Winkelbungalow mit viel Privatsphäre. Der Grundriss entspricht einer komfortablen Zwei-Zimmer-Wohnung mit hellen, natürlich belichteten Räumen, offener Küche und viel Stauraum durch clever geplante Einbauschränke und Wandnischen.

Endlich eigenständigDas FlyingSpace-Wohnmodul wird auf Wunsch fix und fertig inklusive Sanitär- und Küchenausstattung per Tieflader an Ort und Stelle gebracht, mit einem Kran auf vorbereitete Punktfundamente abgesetzt und von einem Schwörer Montageteam in wenigen Stunden endmontiert. Technisch sind die kleinen Raumwunder genauso hochwertig ausgestattet wie die großen Domizile von SchwörerHaus. Im übrigen sind Einbruchschutz, Videosprechanlage, Schallschutz und viele weitere Details nach dem aktuellen Stand der Technik ausgeführt. Mehr unter http://www.schwoerer-epr.de

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
398_13077_1
Topthema: Wetterschutzfarbe von Wilckens
Holzschutz_fuer_lange_Haltbarkeit_1680696532.jpg
Anzeige
Umweltfreundlich und lange schützend

Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 26.01.2018, 16:57 Uhr