Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Rasenmähroboter lösen in vielen Fällen den klassischen Rasenmäher ab, doch auch diese haben ihre Grenzen beim Mähen. Hier hilft meist nur der Einsatz eines Trimmers, wir haben ein Gerät von Baricus getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Stiga
Die neue E-Power von Stiga
Als eine führende Adresse für Akku-Technologie im Garten gilt der Hersteller STIGA.
Mit seiner brandneuen E-Power baut Stiga diese Kompetenz jetzt konsequent weiter aus und setzt dabei auf Stiga-eigene Inhouse-Expertise: Die Akkus, die in den verschiedenen Geräten zum Einsatz kommen, wurden allesamt zu 100% von und für Stiga entwickelt, getestet und produziert. So gelingt es dem Gartenspezialisten, mit den drei Preis- und Leistungssegmenten ESSENTIAL, EXPERIENCE und EXPERT ein maßgeschneidertes Akku-Angebot für jede Anwendung zu offerieren. Von den Einsteiger-Geräten von ESSENTIAL (100er Serie, 20V) über den langanhaltenden Antrieb von EXPERIENCE (500er- und 700er-Serie, 48 V) bis hin zu den starken EXPERT Geräten (900er-Serie, 48 V): Die Stiga E-Power kann sowohl das kleinste Werkzeug als auch den größten Rasenmäher antreiben! Die E-Power liefert sogar die nötige Energie für die erste akkubetriebene Li-Ion Rasentraktorreihe e-Ride mit vier Modellen.
Hecken und Sträucher schneiden ist noch bis zum 1. März erlaubt, danach greift der Tier- bzw. Umweltschutz. Da kommt der Test der Baricus Akku-Heckenschere gerade richtig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenStiga, StraelenTel: 02834 93 90 93Internet: www.stiga.com



