Waschbären sind ja eher dafür bekannt, gerne mal Chaos zu hinterlassen. Insofern erschließt sich mir die Typenbezeichnung Racoon 2 SE unseres aktuellen Testgeräts nicht wirklich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sei es beim Renovieren oder bei der Gartenarbeit bei vielen Arbeiten ist eine Aufstiegshilfe erforderlich. Oft hilft schon eine gute Leiter, bei vielen Jobs ist aber auch in der Höhe ein wenig Bewegungsfreiheit erforderlich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Stiga
Die neue E-Power von Stiga
Als eine führende Adresse für Akku-Technologie im Garten gilt der Hersteller STIGA.
Mit seiner brandneuen E-Power baut Stiga diese Kompetenz jetzt konsequent weiter aus und setzt dabei auf Stiga-eigene Inhouse-Expertise: Die Akkus, die in den verschiedenen Geräten zum Einsatz kommen, wurden allesamt zu 100% von und für Stiga entwickelt, getestet und produziert. So gelingt es dem Gartenspezialisten, mit den drei Preis- und Leistungssegmenten ESSENTIAL, EXPERIENCE und EXPERT ein maßgeschneidertes Akku-Angebot für jede Anwendung zu offerieren. Von den Einsteiger-Geräten von ESSENTIAL (100er Serie, 20V) über den langanhaltenden Antrieb von EXPERIENCE (500er- und 700er-Serie, 48 V) bis hin zu den starken EXPERT Geräten (900er-Serie, 48 V): Die Stiga E-Power kann sowohl das kleinste Werkzeug als auch den größten Rasenmäher antreiben! Die E-Power liefert sogar die nötige Energie für die erste akkubetriebene Li-Ion Rasentraktorreihe e-Ride mit vier Modellen.
Die Qualität einer Renovierung entscheidet sich schon bei der Auswahl der passenden Materialien. Ein gutes Beispiel für eine Top-Farbe zum fairen Preis ist Polarweiss von Wilckens.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenStiga, StraelenTel: 02834 93 90 93Internet: www.stiga.com



