Hecken und Sträucher schneiden ist noch bis zum 1. März erlaubt, danach greift der Tier- bzw. Umweltschutz. Da kommt der Test der Baricus Akku-Heckenschere gerade richtig.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Die EXTREMA-Serie
Regnerisches Wetter und die nächste Schneeschmelze lassen selbst kleine Bachläufe in kurzer Zeit immer öfter über die Ufer steigen. Zuverlässiges Equipment, welches selbst extremen Bedingungen trotzt, lässt sich bei T.I.P. Technische Industrie Produkte GmbH finden.
Die Schmutzwasser- Tauchpumpen der Extrema-Serie wurden für eben diese widrigen Bedingungen konzipiert und wissen zu überzeugen. Mit der Extrema 300/10 IX gewann das Einstiegsmodell dieser Serie den Titel „Best of Heimwerkerpraxis 2019“ in der Kategorie Klar- und Schmutzwassertauchpumpen. Die insgesamt vier Modelle der Extrema-Serie bestechen des Weiteren durch die enorm hohe Förderleistung bis max. 36.000 l/h (Extrema 600/14 CX) und die Fähigkeit, im Dauerbetrieb Flüssigkeiten mit bis zu 50 °C zu fördern (max. 4 min bis 95 °C).
Die Entstehung unseres aktuellen Testgeräts war etwas ungewöhnlich. Drei Brüder aus Baden-Württemberg und ein Sachse haben sich zusammengefunden, um das Thema Teleskopleiter für den Einsatz im Campingbereich zu optimieren.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen



