Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
38_14409_2
Akku-Schlagschrauber_1503561135.jpg
Topthema: Akku-Schlagschrauber Dino Kraftpaket Akku Schlagschrauber

Ich bin meist skeptisch wenn Werkzeuge schon vom Hersteller mit Auszeichnungen wie Powerpack oder ähnlichen „Titeln“ bedacht werden. So auch bei der neuen Werkzeugserie Dino-Kraftpaket. Mal sehen, ob es sich um ein „Kraftpaket“ oder ein „Kraftpäcken“ handelt.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Garten
Garten

Praktischer Anzuchtkasten auf Beinen aus dem Hause Esschert Design

11.01.2016 18:19 Uhr von Ruth Wallhoff-Randerath

Wenn ein Mini-Gewächshaus für die Fensterbank flächenmäßig nicht ausreicht und es draußen noch zu ungemütlich für die Aussat ist, ist der Anzuchtkasten von Esschert Design genau das Richtige.

Wo auch immer Platz ist, kann dieser mit dem Anzuchtkasten in idealer Weise ausgenutzt werden. Mobil wie er ist, können sich Pflanzenfreunde so den idealen Platz aussuchen.

Dem Wachsen zuschauen

Was gibt es Schöneres, als selbst gezogenen Planzen beim Wachsen zuzuschauen? Die Knospen bei der täglichen Veränderung zu beobachten oder eine eigene kleine Ernte zu genießen? Wer sich für den Esschert Design-Anzuchtkasten entscheidet, kann damit jeden Raum aufwerten, einen Hingucker gestalten und auch für den Wintergarten eignet sich dieses Produkt ganz hervorragend.

Passt in jedes Interieur

So erleichtern Sie sich Ihre Arbeit und die Aussaat wird bestimmt ein voller Erfolg. Dabei passt sich der Anzuchtkasten jedem Stil und jeder Einrichtung an. Man kann sich am Wachsen der Saat erfreuen, hat keine weiten Wege bei der Pflege und der hochwertige und stabile in "Seidenglanz-Weiß" gehaltene Anzuchttisch ist obendrein noch überall hübsch anzusehen. Das Material ist Holz, die Maße betragen: Höhe 101 cm, Breite 90 cm, Länge 51 cm.

Der Anzuchttisch und viele weitere nützliche Gartenhelfer sind erhältlich bei: http://www.shopgartenzauber.com

Interessante Testportale:
  • www.hausgeraete-test.de
  • www.spielwaren-check.de
  • www.hifitest.de
Ruth Wallhoff-Randerath
Autor Ruth Wallhoff-Randerath
Kontakt E-Mail
Datum 11.01.2016, 18:19 Uhr
Folgen Sie uns:
  • facebook - follow us
  • RSS Feed - Alle Artikel