
Schon die Optik signalisiert deutlich, dass sich die Marke Litheli vom Mainstream abheben möchte. Zielgruppe sind junge Familien die neben einem guten Preis –Leistungsverhältnis Vielseitigkeit und ein interessantes Design erwarten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Als wir vor Jahren das erste Gerät von Ego im Test hatten, hatte ich meine Zweifel, ob sich die Marke mit ihrem futuristischen Design dauerhaft etablieren kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Mieten und Teilen sind die Megatrends von morgen

Der Trend zum „NOwnership “ („no ownership“ = kein Eigentum), der eigentumslosen Nutzung, gewinnt einen immer größeren Stellenwert.
Zunehmend mehr Menschen beginnen zu überlegen, ob sie besitzen müssen, was sie nutzen. Dabei erwartetet der Kunde nicht nur ein nachhaltiges Produkt zu günsitgen Konditionen, sondern stellt gleichzeitig höchste Ansprüche an Qualität, Design und Lifestyle. Neben den klassischen Mietservices für Autos, Werkzeuge und Ferienwohnungen sind aktuell die Carsharing-Dienste wie Car2Go, Drive Now und besonders Airbnb, das Internetportal zur Vermittlung von Privatunterkünften, Vorreiter und Aushängeschild des neuen Trends. Auch die Münchner MEP-Werke haben aus einem traditionellen Eigentumsprodukt, der Solaranlage für das eigene Hausdach, 2013 ein Mietmodell entwickelt, welches das Angebot in Deutschland stark verändert hat.

Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen