Möchten Sie zur Seite für Mobilgeräte wechseln ? JaNein
162_12229_1
Die_Favoriten_des_Jahres_1576502000.jpg
Anzeige
Topthema: Die Favoriten des Jahres Best Of 2020

Zu Beginn eines neuen Jahrgangs der HEIMWERKER PRAXIS wählen wir aus den im vergangenen Jahr von uns getesteten Werkzeugen und Produkten unsere Highlights aus. Dabei spielen verschiedene Aspekte eine Rolle - und vor allem unsere Erfahrung aus fast 20 Jahren

>> Mehr erfahren
132_18173_2
Stromtankstelle_1563887914.jpg
Topthema: Stromtankstelle Dino Kraftpaket Automatisches Batterieladegerät 12V/20A Art.-Nr.: 136320

Ein gutes Ladegerät gehört in jede Garage, denn eine leere Batterie kann immer vorkommen. Wenn dann kein Nachbar mit Überbrückungskabel verfügbar ist, ist guter Rat teuer.

>> Mehr erfahren
Kategorie: Zubehör Baustoffe

Einzeltest: Nespoli SyncroMatic Teleskopstiel


SyncroMatic Teleskopstiel für Farbrollen von Nespoli

18391

Wer hat sich noch nicht hinreichend über die üblichen Teleskopstiele für Farbrollen geärgert? Mit dem SyncroMatic Teleskopstiel stellt Nespoli jetzt eine wirkliche Innovation vor.

Turbo-Verlängerung – Turbo-Test: Der SyncroMatic verfügt über eine clevere Mechanik. Der Stab besteht aus drei Rohrelementen. Schiebt man den Handgriff, der am mittleren Element sitzt, nach vorne, löst sich die Verriegelung, und der Stab lässt sich ausziehen. Durch die Bewegung wird das innere Element zusätzlich nach vorne geschoben, sodass sich der Stab um die doppelte Länge entfaltet. Die Verstellung geht extrem schnell und einfach.     

Fazit

Der höhere Preis des SyncroMatic macht sich schnell bezahlt. A) weil die Arbeit deutlich schneller geht als mit einer herkömmlichen Verlängerung, b) weil man so viel Spaß an der flotten Mechanik hat, dass man den Stab gar nicht schnell genug wieder betätigen kann.

Preis: um 50 Euro

Ganze Bewertung anzeigen
Nespoli SyncroMatic Teleskopstiel

Oberklasse

4.5 von 5 Sternen

-

Bewertung 
Funktion 40%

Bedienung 40%

Ausstattung 20%

Ausstattung & technische Daten 
Vertrieb Nespoli Deutschland 
Hotline 09851 909–0 
Internet www.nespoligroup.de 
Technische Daten
Länge 106 – 219 mm 
+ schnell / leicht zu betätigen 
Klasse Oberklasse 
Preis/Leistung sehr gut