Die Marke Suntek ist erst seit letztem Jahr bei uns erhältlich. Ein neues Modell der 2026er Serie hat bereits jetzt den Weg zu uns gefunden, der SRM 2030.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Beim Kölner Vertrieb der Marke Suntek muss richtig was los sein, denn im Moment erreichen uns reichlich Neuheiten des Herstellers.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEinzeltest: Knappwulf KW001
Gestrüpp hat keine Chance
In beinahe jedem Garten gibt es Ecken, die nur selten die Hand des Gartenbesitzers sehen. Um hier für Ordnung zu sorgen, ist ein Multitool hilfreich – wie unser Testgerät von Kappwulf.
Angetrieben wird die Maschine von einem 52-cm³-Zweitakter mit 1,5 kW. Als Vorsatzwerkzeuge liefert der Vertrieb einen Freischneider, der mit Faden oder Messer betrieben werden kann, eine Heckenschere und einen Hochentaster. Eine Schaftverlängerung um 80 cm und ein Schultergurt runden die Ausstattung ab.
Für jede Arbeit die richtige Maschine
>> mehr erfahren
Montage und Einsatz
Vor dem ersten Einsatz muss die Maschine komplettiert werden. Das dauert ca.

Fazit
Fazit für knapp 180 Euro erhalten Sie vom Online-Händler Knappwulf ein gut funktionierendes Multitool, das Ihren Maschinenpark gleich in vier Funktionen ergänzt.Kategorie: Multitool-Benzin
Produkt: Knappwulf KW001
Preis: um 180 Euro

Einstiegsklasse
Knappwulf KW001
Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Mit dem SolarFlow 800 Pro bietet Zendure ein smartes Balkonkraftwerk, das mit intelligentem Energiemanagement und hohem Wirkungsgrad überzeugt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen| Funktion | 40% | |
| Bedienung | 20% | |
| Ausstattung | 20% |
| Vertrieb | Knappwulf, Frankfurt / Main |
| Hotline | 069 36700454 |
| Internet | knappwulf.de |
| Technische Daten | |
| Motor | 52 cm³ 2-Takt, 1,5 kW (2,0PS) |
| Tankinhalt | 0,7 l |
| Schnittbreite | Messer 300 mm, Faden 440 mm |
| Gewicht | ca. 8 kg |



