
Isotronic hat ein Gerät zur Vertreibung von Mäusen und Ratten im Programm, das sich neuster Oszillatortechnik bedient.
>> Mehr erfahren
Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.
>> Mehr erfahrenMarke:
Schön wie am ersten Tag: Reinigungs- und Sanierungssysteme verleihen Holzböden neuen Glanz

Hartnäckige Flecken, Kratzer oder Unebenheiten trüben die Freude am heißgeliebten Holzfußboden. Muss jetzt ein neuer Bodenbelag her?
Nein! Das Unternehmen Bembé Parkett bietet verschiedene Möglichkeiten an, den vorhandenen Parkett- oder Dielenboden aufzuarbeiten und in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Ist der Boden stumpf geworden oder weist die Oberfläche leichte Kratzer auf, kommt der Bembé Power Scrubber zum Einsatz. Mit seinen Walzbürsten reinigt das Spezialgerät die Oberfläche besonders sanft und gründlich, heißt es.
Das richtige Pflegemittel
Abschließend wird der Holzfußboden mit abgestimmten Pflegemitteln behandelt, damit er optimal geschützt ist. Wird der Bodenbelag gereinigt und angeschliffen, kann die Oberfläche auch nachversiegelt oder geölt werden. Tiefe Kratzer lassen sich damit jedoch nicht beseitigen. Hier ist Abschleifen angesagt. Mehr Informationen gibt es unter www.bembe.de.
(Foto: epr/Bembé Parkett)