News Kategorie: Produktvorstellung
Marke: Gigaset

Neue IP-Kamera von Gigaset

Produktvorstellung Neue IP-Kamera von Gigaset - News, Bild 1
09.12.2020 10:11 Uhr von Dirk Weyel

Gigaset bietet ab sofort die neue Full-HD-Innenkamera "camera 2.0" an. Die kompakte IP-Kamera lässt sich unter anderem in das bestehende Smart Home System von Gigaset einbinden.

Die Gigaset camera 2.0 nimmt Bewegtbilder in HD-Qualität auf. Dank Nachtsicht mit Infrarot-Technologie bietet sie laut Hersteller bei absoluter Dunkelheit eine Reichweite von sechs Metern. Die Videos, die automatisch bei einem Alarm oder auch manuell aufgenommen werden, lassen sich in der Gigaset Smart Home App für Android und iOS ansehen. Mobile Endgeräte können den HD-Livestream der Kamera mit Ton in Echtzeit wiedergeben, so Gigaset. Verschiedene Cloudspeichererweiterungen erlauben es, Videos bis zu 30 Tage lang zu speichern und herunterzuladen.Neben einem Stromanschluss benötigt die Gigaset camera 2.0 lediglich eine WLAN-Verbindung. Öffnet sich beispielsweise die Haustür und der Bewegungsmelder im Eingangsbereich registriert eine Bewegung, wird der Nutzer alarmiert und kann live einen Blick in seine Wohnung werfen – ganz gleich, wo er sich befindet. Bei einem etwaigen Einbruch, können Nachbarn, Familienmitglieder oder die Polizei benachrichtigt werden. Im Walkie-Talkie Modus lässt sich die Person vor der Kamera über den eingebauten Lautsprecher sogar ansprechen.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nichts? Macht nicht, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dirk Weyel
Autor Dirk Weyel
Kontakt E-Mail
Datum 09.12.2020, 10:11 Uhr