Wer einen größeren Pool sauber halten will, braucht mehr als nur Kescher und Bürste. Gerade anspruchsvolle Heimwerker erwarten von einem Poolroboter der Oberklasse eine starke Reinigungsleistung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer größere Mengen Baumaterial zu befördern hat, wird die Unterstützung unseres aktuellen Testgeräts zu schätzen wissen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Pearl
Unterbau-LEDs von Lunartech reagieren auf App-Steuerung und die Stimme
Lunartec bietet mit den Unterbau-LEDs ULA-100 eine neue Lösung mit App-Steuerung und Sprachbefehl an.
Anwender haben die Wahl zwischen verschiedenen Leucht-Modi mit fester Farbwahl oder Farbwechsel. Die Leuchten lassen sich direkt über den Multifunktions-Schalter am Kabel steuern. Oder man bedient sie vom Sofa aus per Smartphone. So hat man zudem die volle Kontrolle über die Farben und Leuchtmodi.
Ein gepflegter Rasen macht rund ums Haus viel her, kostet im Alltag aber Zeit. Ein guter Mähroboter soll dem Heimwerker genau diese Arbeit abnehmen: zuverlässig, sauber und ohne ständige Nacharbeit.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenAmazon Alexa und Google Assistant
Auch die Steuerung per Sprachbefehl ist möglich: Mit wenigen Fingertipps in den entsprechenden Apps profitiert man von Amazon Alexa und Google Assistant. Mit einem Befehl schaltet man die Leuchten ein und aus. Und so lassen sich auch Farbe sowie Leuchtmodi einstellen.
Mit dem optionalen Set, welches vier Leuchten enthält, erweitert man das Licht auf bis zu sieben Leuchten. Pearl verlangt für die drei Leuchten ULA-100 inklusive Steuerkabel mit Bedientaster, Netzteil, Montagematerial und deutscher Anleitung 34,95 Euro.



