Gewerbebetriebe, Hotels und Restaurants haben strenge Vorschriften zum Thema Hygiene. Vileda hat mit seinen Microfasertüchern Textronic das richtige Werkzeug um diese Vorschriften umzusetzen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Sei es beim Renovieren oder bei der Gartenarbeit bei vielen Arbeiten ist eine Aufstiegshilfe erforderlich. Oft hilft schon eine gute Leiter, bei vielen Jobs ist aber auch in der Höhe ein wenig Bewegungsfreiheit erforderlich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Smartphone oder Tablet? Das Royole FlexPai schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe
Royole Corporation hat das Royole FlexPai, das weltweit erste im Handel erhältliche zusammenfaltbare Smartphone vorgestellt.
Das Gerät stellt eine Kombination aus Mobiltelefon und Tablet dar. Indem es zusammen- oder aufgeklappt benutzt werden kann, vereint es den Vorteil der Mobilität eines Smartphones mit der Größe eines Tablet-Screens in HD-Auflösung. Im aufgeklappten Zustand werden Split-Screen-Modus und Multitasking unterstützt sowie anwendungsübergreifendes Drag-and-Drop mit einer computergleichen Funktionalität und eine automatische Größenanpassung des Bildschirms.
Dry Ice Energie hatte schon zwei seiner Trockeneis-Strahlgeräte bei uns im Test. Diesmal haben wir das neuste Mitglied der Familie getestet und waren begeistert.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenSidebar am Rand
Im zusammengeklappten Zustand beherrscht das FlexPai Dual-Screen-Funktionalität mit gleichzeitigem und voneinander unabhängigem Betrieb. Die Schnittstellen des primären und sekundären Bildschirms können wechselseitig interagieren oder können unabhängig voneinander betrieben werden, ohne sich gegenseitig zu beeinflussen. Ebenso kann der Nutzer auf der Sidebar am Rande des Bildschirms Mitteilungen erhalten, mit der Anrufe, Nachrichten und sonstige Mitteilungen verwaltet werden, die ansonsten die Nutzung des primären und sekundären Bildschirms stören würden.
Der Bildschirm des FlexPai ist ein komplettes, vollkommen flexibles Display, das leicht, dünn, farbig und biegsam ist. FlexPai hält über 200.000 Biege-, Torsions- und Zugprüfungen stand und kann außerdem in verschiedenen Winkeln zusammengefaltet werden, heißt es Das Betriebssystem von Water passt den Betrachtungsmodus automatisch an die verschiedenen Faltwinkel und unterschiedlichen Anwendungsbereiche wie Fotografie, Büro, Videowiedergabe oder Gaming an.
20-MP-Teleobjektiv
Die Kamera verfügt über ein 20-MP-Teleobjektiv und ein 16-MP-Weitwinkelobjektiv, und dank des Dual-View-Modus sind hiermit normale Fotos und Selfies möglich. Zu den weiteren verfügbaren Funktionen zählen der mit MicroSD erweiterbare Speicher, der Fingerscanner, USB-C-Aufladung und Stereolautsprecher.
Einen Termin für die Markteinführung sowie einen Preis hat Royole Corporation noch nicht nitgeteilt.



