Gewerbebetriebe, Hotels und Restaurants haben strenge Vorschriften zum Thema Hygiene. Vileda hat mit seinen Microfasertüchern Textronic das richtige Werkzeug um diese Vorschriften umzusetzen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Außen-Whirlpools zum Selbstbau gibt es in verschiedenen Typen. Wir haben den MSpa Oslo F-OS063W von Brast getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: HomeMatic
Smarte Zugangskontrolle
EQ-3 bietet ab sofort einen neuen Türschlossantrieb an. Mit dem smarten Schlüssel lassen sich Haustüren ganz einfach per Smartphone-App öffnen.
Mit dem Homematic IP Türschlossantrieb von EQ-3 können Hausbesitzer und Mieter ihre Tür künftig per App, oder optionaler Schlüsselfernbedienung verriegeln und öffnen. Per App lassen sich individuelle Zutrittsberechtigungen, zum Beispiel an die Familie, an Haushaltshilfen, den Pflegedienst oder auch Feriengäste vergeben, so das Unternehmen.
Eine erhöhte Luftfeuchtigkeit kann in vielen Lebensbereichen und an vielen Aufenthaltsorten ein Problem sein, denn eine hohe Luftfeuchtigkeit begünstigt Schimmelbildung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenDie Montage des elektronischen Türschlossantriebs ist laut EQ-3 denkbar einfach und erfolgt ohne Bohren oder Schrauben. Das Gerät wird einfach auf der Innenseite der Tür auf den vorhandenen Zylinder aufgesetzt und kann bei Bedarf rückstandslos entfernt werden.
Der Türschlossantrieb wird per Homematic IP Access Point mit der Homematic IP Cloud und mit allen weiteren Homematic IP Geräten verbunden. Im neuen Homematic IP Starter Set Zutritt ist neben dem Türschlossantrieb und der Schlüsselbundfernbedienung auch ein Access Point enthalten.



