News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Priwatt bringt das stärkste Duo-Balkonkraftwerk Deutschlands auf den Markt

Produktvorstellung Priwatt bringt das stärkste Duo-Balkonkraftwerk Deutschlands auf den Markt - News, Bild 1
24.05.2023 06:41 Uhr von Jochen Wieloch

Priwatt bietet ab sofort das nach eigenen Angaben stärkste Duo-Balkonkraftwerk Deutschlands an.

Das Besondere an den XL-Balkonkraftwerken ist die Gesamtleistung der Solarmodule mit 1080 Wp. Damit übertreffen die Duo-Anlagen die branchenweiten Angebote deutlich, die in der Regel eine Gesamtleistung von 700 bis 820 Wp aufweisen.

Unter Berücksichtigung einer idealen Modulausrichtung und einer hohen Eigenverbrauchsquote können Kunden Priwatt zufolge pro Jahr bis zu 540 Euro Stromkosten einsparen, sodass sich die Anschaffungskosten der XL-Balkonkraftwerke bereits nach 2 bis 3 Jahren amortisieren. Erhältlich sind die Priwatt-Komplettsets als priBasic Duo XL und priFlat Duo XL.

Der in allen Duo-Sets enthaltene updatefähige Wechselrichter ermöglicht nach der Einführung der 800-Watt-Bagatellgrenze in Deutschland die Einspeisung von noch mehr grünem Strom. Über ein Software-Update können Priwatt-Kunden die Leistung des Wechselrichters von 600 auf 800 Watt erhöhen.

Das Set priBasic Duo (ohne Halterung) XL kostet 869 Euro, für priFlat Duo XL mit Halterung werden 949 Euro fällig.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 24.05.2023, 06:41 Uhr