
In diesem Artikel haben wir ein Rigid-Vinyl von einem Hersteller getestet, der seine Produkte hauptsächlich in hoch frequentierten Bereichen wie zum Beispiel Ladenlokale entwickelt hat.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer sich heute einen Akku-Trimmer anschafft, schaut oft nach einem der zur vorhandenen Akku-Familie passt. Wir haben diesmal ein Gerät von Greenworks getestet, dass zu den Akkus unseres Akku-Mähertests passt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Weicon
Pappe statt Plastik

Der Hersteller von Abisolierwerkzeugen Weicon Tools stellt ab Januar die Verpackung seiner Werkzeuge um und verzichtet dabei vollständig auf Kunststoffe.
Recyclefähiger Karton in drei unterschiedlichen Größen wird in Zukunft die Werkzeuge des Münsteraner Familienunternehmens umgeben. Nachhaltigkeit und schonender Umgang mit den Ressourcen sind wichtige Themen und werden in Zukunft einen noch höheren Stellenwert einnehmen. Schon jetzt hinterlässt der Mensch Tonnen von Müll selbst an den entlegensten Stellen des Planeten. Weicon möchte durch den Verzicht auf Kunststoffverpackungen einen kleinen Teil zur Verbesserung der Situation beitragen. „Durch die Umstellung unserer Verpackungen auf Karton verzichten wir komplett auf Plastik. Dadurch werden pro Jahr mehr als sechs Tonnen Kunststoff eingespart“, so Ralph Weidling, Geschäftsführender Gesellschafter von Weicon.

Ecovacs war einer der ersten Hersteller die Mähroboter ohne Begrenzungsdraht im Sortiment hatten. Wir haben den neuen GOAT O800 RTK getestet.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenWeicon, MünsterTel: 0251 9322-0Internet: www.weicon.de