News Kategorie: E-Werkzeuge Akku
Marke: Einhell

Neuer Akku-Schlagbohrschrauber von Einhell - Bis zu 27.300 Schläge pro Minute

E-Werkzeuge Akku Neuer Akku-Schlagbohrschrauber von Einhell - Bis zu 27.300 Schläge pro Minute - News, Bild 1
25.09.2024 06:02 Uhr von Jochen Wieloch

Einhell bringt mit dem TP-CD 18/120 Li-i BL einen neuen Akku-Schlagbohrschrauber auf den Markt.

Das Gerät verfügt über 120 Nm Drehmoment, 21 Drehmomentstufen sowie eine Bohr- und Schlagbohrstufe mit bis zu 27.300 Schlägen pro Minute.

Das 2-Gang-Getriebe ermöglicht sowohl kraftvolles Schrauben als auch schnelles Bohren mit 500 Umdrehungen pro Minute im 1. Gang und 2.100 Umdrehungen im 2. Gang. Der 1. Gang bietet maximales Drehmoment für schwere Schraubarbeiten, während der 2. Gang hohe Drehzahlen für schnelle Bohrvorgänge liefert. Die integrierte stufenlose Drehzahlelektronik sorgt für die optimale Drehzahl für jedes Material, heißt es.

Einen schnellen Werkzeugwechsel ermöglicht das einhülsige 13-Millimeter-Schnellspannbohrfutter aus Metall mit Verriegelungsfunktion. Angetrieben wird das Gerät von dem Einhell PurePOWER Brushless Motor.

Der zusätzliche Handgriff soll für gelenkschonendes Arbeiten und mehr Kontrolle bei schwierigen Aufgaben sorgen. Das integrierte LED-Licht leuchtet den Arbeitsbereich aus, um auch bei schlechten Lichtverhältnissen präzise arbeiten zu können.

Der Akku-Schlagbohrschrauber erweitert die Power X-Change Familie von Einhell und ist mit allen Akkus des Sortiments kompatibel.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
497_17352_1
Topthema: Wilckens Farben
Wilckens_Farben_1731673568.jpg
Anzeige
Einfach Schöner Farbwelten – die Welt der Farben

Setzen Sie Ihre Wohn- und Gestaltungsideen konsequent um. Das einfach Schöner Farbkonzept hilft Ihnen Ihre persönliche Farbwelt zu finden. Einfach, kreativ, individuell – so bunt wie Sie.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 25.09.2024, 06:02 Uhr