339_0_3
4_Ah-Akku_gratis1651155882.jpg
Anzeige
Topthema: 4 Ah-Akku gratis! Gilt beim Kauf eines Honda-izy-ON-Akkumäher-Sets

Bis zum 30.6. bekommt man bei Honda einen 4 Ah-Akku und 3 Jahre Zusatzgarantie kostenlos dazu, wenn man einen Akkumäher 416 XB oder 466 XB im Set kauft. Die 36 V-Powerakkus sind top und im Nu wieder aufgeladen.

>> Jetzt Gratis-Akku sichern
341_21480_2
Sola_Plano_3D_Green_1651825903.jpg
Topthema: Sola Plano 3D Green Universell und präzise – SOLA 360° Linienlaser

Die österreichische Firma SOLA produziert seit über 70 Jahren Messsysteme. Angefangen hat SOLA mit einer Wasserwaage aus Holz. Heute gehören modernste Linienlaser zum Produktportfolio. Wir haben das neuste Modell, den Plano 3D Green, ausgiebig getestet.

>> Mehr erfahren
News Kategorie: Handwerkzeuge
Marke: Gedore

Knarren-Schraubendreher SilentGEAR von Gedore

Handwerkzeuge Knarren-Schraubendreher SilentGEAR von Gedore - News, Bild 1
18.12.2020 14:06 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Präzises Arbeiten bei beengten Platzverhältnissen, in Motorräumen oder Schaltschränken ist Herausforderung für Anwender und Werkzeug. Der Gedore Knarren-Schraubendreher SilentGEAR 1/4“-Bithalter überzeugt unter solchen Bedingungen.

Gerade bei Einsätzen auf begrenztem Raum beweist er sein Können durch einen enorm niedrigen Rückholwinkel sowie müheloses und nahezu geräuschloses Arbeiten. Besonderes Merkmal des SilentGEAR ist sein Rückholwinkel, der mit nur knapp über 0° so gering ist, dass er sich mit mechanischen Mitteln nicht messen lässt. Dabei kommt er ohne das sonst übliche verzahnte Getriebe aus. Er ermöglicht schnelleres und effizienteres Schrauben, durch den geringen Rückholwinkel erledigt der Anwender die Arbeit deutlich schneller als mit gewöhnlichen Ratschen-Schraubendrehern. Die Arbeit bleibt dabei äußerst handschonend, da das Werkzeug nicht neu gegriffen werden muss. Für noch mehr praktische Vorteile ist der SilentGEAR auch als Version Magazin-Schraubendreher mit Knarrenfunktion. Ein starker Neodym-Magnet an der Spitze der Klinge hält die Bits verlässlich in Position, auch wenn das Werkzeug an- oder umgesetzt wird. Die Klingenlänge beträgt 115 mm bzw. 125 mm in der Variante mit Magazin. Mit einer Gesamtlänge von 225 bzw. 235 mm ist der SilentGEAR besonders platzsparend. Der ergonomische 2K-Griff des Schraubendrehers ist zusätzlich mit einer Struktur versehen die für sichere Führung und gute Kraftübertragung sorgt.

Gedore RemscheidTel: 02191 596 – 0Internet: www.gedore.com

Neu im Shop

Schallabsorber "Art Edition" viele Motive

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (deutsch, PDF, 3.7 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 18.12.2020, 14:06 Uhr