News Kategorie: Gartengeräte
Marke: Ecovacs

Kabellos und mit Wetterschutz

Gartengeräte Kabellos und mit Wetterschutz - News, Bild 1
07.06.2024 09:39 Uhr von Jörg Ueltgesforth

Der GOAT G1-2000 erweitert die ECOVACS GOAT Familie und ist für Gärten mit einer Größe von bis zu 2000 m2 geeignet. Zudem bekommt der Mähroboter mit der praktischen Garage ein wind- und wetterfestes Zuhause.

Die ECOVACS Group wurde 1998 von Qian Dongqi gegründet. 2006 erweiterte der Elektronikhersteller seine Geschäftstätigkeit durch ECOVACS ROBOTICS, ein Unternehmen, das auf die Forschung und Entwicklung, Konstruktion, Herstellung und den Vertrieb von Haushaltsrobotern spezialisiert ist. Unter dem Motto „Robotics for All.” ist es das Zukunftsbild des vielseitigen Robotik-Herstellers, innovative Lösungen so weit zu fördern, dass eine Symbiose zwischen Mensch und Roboter im Alltag sowie in der Produktion geschaffen wird.

Der neue Rasenroboter GOAT G1- 2000

Der Rasenroboter GOAT G1-2000 mit 8,7AH Akku ist eine Komplettlösung für große Gärten mit einer effizienten Schnittleistung von bis zu 2000 m² und bis zu 1000 m² pro Tag. Er zeichnet sich durch seine drahtlose Begrenzung aus. Hierfür werden einfach die Drähte in Boden durch Bakensignale ersetzt und mit einem Klick auf der App bestätigt, einfacher kann die Installation kaum sein! Die neuen G1-Modelle sind mit leistungsstarken 22-cm-Hinterrädern und drehbaren Vorderrädern ausgestattet, mit denen sie mühelos Steigungen von bis zu 45 % (24°) überwinden können.

Gartengeräte Kabellos und mit Wetterschutz - News, Bild 2Gartengeräte Kabellos und mit Wetterschutz - News, Bild 3
Dabei steuert die erste intelligente 3D-Hindernisvermeidungs- Technologie in der Robotermäher- Industrie die Maschine sicher um Hindernisse herum. Erreicht wird dies durch die Kombination von visuellen und ToF-Sensoren zur Hinderniserkennung. Das Gehäuse ist IPX6 geschützt und kann im Freien eingesetzt werden. Die neue G1- Familie macht auch vor Regen nicht Halt und lässt sich auch mühelos reinigen. Die Verwaltung kann sehr einfach über die App festgelegt werden.

ECOVACS Europe GmbH

40221 Düsseldorf

www.ecovacs.com

info@ecovacs-europe.com

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
413_22180_2
Topthema: Marderschreck von ISOTRONIC
Marderschreck_von_ISOTRONIC_1718279725.jpg
Marder und andere Nager fernhalten

In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jörg Ueltgesforth
Autor Jörg Ueltgesforth
Kontakt E-Mail
Datum 07.06.2024, 09:39 Uhr