Wer im Handwerk arbeitet, kennt das: Bei einer falschen Bewegung oder wenn man zu optimistisch beim Anheben einer Last zugreift, schon knackt’s im Rücken.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer regelmäßig mit Druckluft arbeitet, weiß eine geringe Lärmbelastung zu schätzen. Mit dem MX Pop Air 22-1,5 Silent schickt Michelin einen kompakten Kompressor ins Rennen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Immer wissen, wo das Werkzeug ist
„TrackMyTools“ ist die Lösung für einfaches, cloudbasiertes Bestandsmanagement. Bosch hat das System auf Basis von Verwender-Rückmeldungen weiter verbessert.
Das Ergebnis ist eine optimierte Hard- und Software: Ein neues Bluetooth-Modul sowie ein nutzerfreundliches Bedienkonzept sorgen dafür, dass Werkzeuge – und jetzt auch Fahrzeuge – schneller erfasst, zugewiesen, verwaltet und lokalisiert werden. Dank einer neuen Nutzerober fläche haben Firmeneigentümer ihren Bestand mit allen Ausrüstungsgegenständen jetzt noch schneller im Blick. Darüber hinaus erleichtern neue Einstellungs-, Such-, Filter-, Karten- und Kalenderfunktionen das Tagesgeschäft auf allen Ebenen: Kein Werkzeug, das nicht gefunden wird, kein Suchen, kein Zeitverlust – mit dem intelligenten Bestandsmanagement von „TrackMyTools“ steigert Bosch die Produktivität von Handwerkern.
Die Marke Ballistol kennen wir seit Jahrzehnten als Hersteller hochwertiger Pflegemittel und technischer Spray. Für eine sachgerechte Anwendung ist aber in den meisten Fällen noch ein Lappen erforderlich.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen





