News Kategorie: Smart Home
Marke: Technisat

IFA 2018: Technisat hat das smarte Zuhause im Visier - Steuerung per App oder Sprache

Smart Home IFA 2018: Technisat hat das smarte Zuhause im Visier - Steuerung per App oder Sprache - News, Bild 1
18.07.2018 07:47 Uhr von Jochen Wieloch

Technisat wird sich auf der IFA in Berlin vom 31. August bis zum 5. September unter anderem dem Thema Smart Home widmen.

Dabei steht eine einfache und intuitive Bedienung im Vordergrund - per CONNECT App, Technisat Empänger oder per Sprache, heißt es. Im Technisat Smart Home System übernimmt der Fernseher die Funktion als „Master Display“. Technisat Smart-TVs und internetfähige Receiver bedienen - alternativ zur App - Kameras, Rauchmelder, Temperatur, Licht und andere Geräte.

Integration der Sprachsteuerung mit Alexa

Hierzu wird entweder die Smart Home Steuerungszentrale in die Geräte integriert, oder es werden Nachrüstmöglichkeiten für bereits im Markt befindliche Geräte angeboten. Auf dem IMB 2018 präsentierte das Unternehmen zudem neue Smart-Home-Komponenten sowie die Integration der Sprachsteuerung mit Alexa.

Bildquelle: Messe Berlin

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
511_23829_2
Topthema: Akku-Textilreiniger RDC18BL von Ryobi
Akku-Textilreiniger_RDC18BL_von_Ryobi_1738257396.jpg
Textilien mal eben reinigen...

Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 7.33 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 18.07.2018, 07:47 Uhr