News Kategorie: Smart Home
Marke:

IFA 2018: Neues Schnurlostelefon von AVM für Telefonie und Smart Home

Smart Home IFA 2018: Neues Schnurlostelefon von AVM für Telefonie und Smart Home - News, Bild 1
29.08.2018 07:39 Uhr von Jochen Wieloch

Mit dem FRITZ!Fon C6 präsentiert AVM ab dem 31. August auf der IFA in Berlin ein neues Modell für Telefonie und Smart Home.

Das weiße Schnurlostelefon bietet alle von FRITZ!Fon bekannten Merkmale wie HD-Telefonie, Anrufbeantworter und mehrere Telefonbücher. Komfortfunktionen wie Smart-Home-Anwendungen, Internetradio, E-Mail-Empfang, Babyphone oder Weckruf machen das FRITZ!Fon zu einem Allrounder.

Anzeige von Orts- oder Ländernamen

Neue Funktionen wie die Anzeige von Orts- oder Ländernamen bei ein- und ausgehenden Anrufen oder das Hinzufügen von bis zu fünf eigenen Klingeltönen stehen dank FRITZ!OS 7 auch für das neue FRITZ!Fon C6 bereit. Das FRITZ!Fon C6 verfügt über einen sehr starken Akku. So sind eine Gesprächsdauer von bis zu 16 Stunden und Standby-Zeiten von bis zu 12 Tagen möglich, heißt es in der Ankündigung.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
607_24504_2
Topthema: Fliesenlack von Schöner Wohnen Farbe
Fliesenlack_von_Schoener_Wohnen_Farbe_1762506458.jpg
Schnell mal aufgepeppt

Das Mobiliar entspricht den aktuellen Trends, aber wie sieht’s in Bad und Küche aus? Mit „Pep Up“ Renovierfarbe von Schöner Wohnen Farbe lässt sich das mit vertretbarem Aufwand ändern.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 6.7 MB)
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 12.96 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 29.08.2018, 07:39 Uhr