In vielen Gegenden lassen sich Marder und andere Nager gern in den warmen Motorräumen von Fahrzeugen nieder. Dort können sie erhebliche Schäden anrichten.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenEine von der Initiative „Rauchmelder retten Leben“ initiierte repräsentative Innofact-Studie hat u.a. ergeben, dass jeder Fünfte nicht weiß, dass es in Deutschland eine Gesetzgebung zur Ausstattung privaten Wohnraums mit Rauchmeldern gibt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Hochwertige Design-Platten von Marlux schaffen ein stimmungsvolles Ambiente
Eine traumschöne Terrasse lässt sich zu Hause mit den Designplatten von Marlux realisieren.
(epr) Den Süden nach Hause holen? Maritimes Flair im eigenen Garten verbreiten? Auf Natur pur im Außenbereich setzen? Die robusten, schönen und pflegeleichten Terrassenplatten aus Qualitätsbeton von Marlux sind ein Gestaltungsmittel, mit dem sich individuelle Wohlfühlorte inszenieren lassen. Dabei setzen insbesondere die neuen Design-Platten der Kollektionen Mosaic, Caliza und Forest optische Highlights. Fresco und Victoria sind Neuzugänge der Serie Mosaic. Ihre Oberflächen zeigen unterschiedliche kleine Motive.
Wer an die Umwelt denkt, nutzt für Holzkonstruktionen europäisches Weichholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Die Umwelt macht dem Holz jedoch zu schaffen. Gut, dass es umweltfreundliche Holzschutzfarbe wie die von Wilckens gibt.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenNatürlicher Look
Die Kollektion Caliza ist von echtem Naturstein beinahe nicht zu unterscheiden. Sie wird um den hellblauen Stein Azul, die dunkelblaue Variante Marin und die Ausführungen Marin Border sowie Marin Photo erweitert. Einen ganz natürlichen Charme versprüht die Serie Forest, die in den Nuancen Oak Brown, Maple und Concrete Grey sowie Nordic White erhältlich ist. Die nur drei Zentimeter dünnen Design-Platten aus Qualitätsbeton sind allesamt hochwertig und pflegeleicht. Zudem garantiert M-Coat, der einzigartige Plattenschutz aus dem Hause Marlux, zehn Jahre Frostbeständigkeit sowie Resistenz gegenüber Kalkausblühungen und Moosanhaftung. Mehr unter http://www.marlux.com