News Kategorie: Service
Marke: Gloria

GLORIA MultiJet 18V

Service GLORIA MultiJet 18V - News, Bild 1
10.12.2020 10:00 Uhr von Dr. Martin Mertens

Der GLORIA MultiJet 18V merkt man an, dass man sich bei GLORIA viele Gedanken zum Thema Mobile Reinigungsgeräte gemacht hat.

Das zeigen das ergonomische Design, die einfache Bedienung mit dreistufiger Leistungsregelung, die 4-fach-Düse, die zwei Strahlwinkel, eine Dreckfräse und eine Brause bietet; das zeigt der geschmeidige Wechsel von Düse und Zubehör und das zeigt, dass sich GLORIA mit dem 18-V-Power-For-All-Akku von Bosch an ein weit verbreitetes Akku-System angeschlossen hat. Wer schon entsprechende Bosch-Geräte hat, kann den Akku auch für den MultiJet nutzen. Zur MultiJet 18V bietet GLORIA umfangreiches Zubehör an, unter anderem ein Schaum Set (verwandelt Reinigungsmittel in Reinigungsschaum), ein Bürsten Set (Verlängerungslanze + Nylon- Bürste) sowie ein Pflanzenschutzset und einen 10 l Universal Behälter für den Transport von Flüssigkeiten.

Service GLORIA MultiJet 18V - News, Bild 2Service GLORIA MultiJet 18V - News, Bild 3Service GLORIA MultiJet 18V - News, Bild 4Service GLORIA MultiJet 18V - News, Bild 5Service GLORIA MultiJet 18V - News, Bild 6Service GLORIA MultiJet 18V - News, Bild 7
Damit ist die GLORIA MultiJet 18V hoch flexibel und mobil. Vor allem, weil man auf einen festen Wasseranschluss verzichten kann und Wasser aus jeder Quelle – etwa Eimer, Regenfass, Pool, See... – nutzen kann.

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 14.78 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Dr. Martin Mertens
Autor Dr. Martin Mertens
Kontakt E-Mail
Datum 10.12.2020, 10:00 Uhr