
Für viele Menschen ist Gartenarbeit an sich schon Entspannung. Es gibt aber auch genug Menschen, die Musik bei der Arbeit brauchen, damit’s Spaß macht.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Latthammer sind besonders bei Dachdeckern beliebt, doch auch immer mehr Heimwerker begeistern sich für dieses Werkzeug
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke: Einhell
Für Lacke, Lasuren, Wasch- und Imprägniermittel: 18 Volt Akku-Farbsprühgerät von Einhell

Zum Anbringen von Lacken, Lasuren, Wasch- und Imprägniermitteln auf kleinen und mittelgroßen Flächen hat Einhell das neue 18 Volt Akku-Farbsprühgerät TC-SY 18/60 Li auf den Markt gebracht.
Mit einem Fassungsvermögen von 0,8 Litern können bis zu 650 Milliliter pro Minute aufgesprüht werden. Über den Farbbehälter mit Messskala lässt sich ablesen, wie viel Inhalt noch zur Verfügung steht. Dank der dosierbaren Mengenregulierung kann der Anwender selbst entscheiden, wie viel Farbe er aufbringen möchte. Durch die verstellbare Luftkappe ist sowohl ein Vertikal- als auch Horizontal- oder Rundstrahl möglich.

Der WD 9 PURE CLEAN Akku-Nass- und Trockensauger von Fakir überzeugt mit hoher Saugkraft für gründliche Reinigungen auf trockenen und nassen Flächen
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenZwei Düsen enthalten
Die Softgrip-Flächen am Gehäuse ermöglichen eine angenehme Handhabung und einen festen, sicheren Halt, heißt es. Alle farbführenden Elemente lassen sich über den abnehmbaren Sprühkopf reinigen. Das Gehäuse ist zudem so konzipiert, dass der Akku vor Farbe und Lack geschützt ist. Das Gerät wird mit zwei Düsen für unterschiedliche Lack- und Lasurviskositäten, einem 100-Milliliter-Behälter zur Viskositätsprüfung, einer Reinigungsbürste und -nadel sowie einem Farbbehälter mit passendem Deckel geliefert.
Das 18 Volt Akku-Farbsprühgerät TC-SY 18/60 Li kostet 79,95 Euro.