News Kategorie: Produktvorstellung
Marke:

Für Etiketten, Klebereste, Gummi und Co.: Spezieller Entferner von Mellerud in der Tube

Produktvorstellung Für Etiketten, Klebereste, Gummi und Co.: Spezieller Entferner von Mellerud in der Tube - News, Bild 1
28.01.2023 06:10 Uhr von Jochen Wieloch

Wer gerne bei sich zu Hause im Hobbykeller tüftelt und bastelt, kennt das Problem: Rückstände von Aufklebern auf Flaschen, Gläsern oder Kisten lassen sich nur mühsam oder gar nicht entfernen.

Das ist in der Regel nicht nur nervig, sondern mitunter auch schmerzhaft – von abgebrochenen Fingernägeln ganz zu schweigen.

Als Problemlöser bietet Mellerud seinen Etiketten & Klebereste Entferner in der 0,25-l-Tube für nahezu alle Oberflächen an. Etiketten, Klebereste, aber auch Absatzstriche, Gummi, Tinte und mehr lassen sich von Holz, Glas, Stein, Keramik oder PVC lösen. Eingezogene Fettspritzer, tief im Material sitzende Speiseölflecken & Co. behandelt dagegen gezielt der Mellerud Speiseöl und Fettflecken Entferner. Ebenfalls auf nahezu allen Oberflächen anwendbar absorbiert er – von pflanzlich bis synthetisch – alle Öl- und Fettarten und wirkt dabei selbsttätig.

Neben den genannten gibt es im Mellerud-Sortiment noch weitere acht Problemlöser, die den Alltag erleichtern sollen.

(Foto: epr/MELLERUD)

Neu im Shop

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton

ePaper Jahres-Archive, z.B. Klang & Ton
>> mehr erfahren
469_23146_2
Topthema: Werkzeug darf auch schön sein
Werkzeug_darf_auch_schoen_sein_1712227859.jpg
Litheli EGT010157

Sie kennen die Marke Litheli nicht? Macht nichts, das ging uns bis vor kurzem genauso. Mit einem ersten Test möchten wir uns einen Eindruck von der Marke verschaffen.

>> Mehr erfahren
kostenloses Probeexemplar Cover Probeexemplar
Jetzt laden (, PDF, 21.23 MB)
Unsere Partner:
Interessante Links:
  • www.hifitest.de
  • www.hausgeraete-test.de
  • hifitest.de/shop/
Jochen Wieloch
Autor Jochen Wieloch
Kontakt E-Mail
Datum 28.01.2023, 06:10 Uhr