Wer einen größeren Pool sauber halten will, braucht mehr als nur Kescher und Bürste. Gerade anspruchsvolle Heimwerker erwarten von einem Poolroboter der Oberklasse eine starke Reinigungsleistung.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer größere Mengen Baumaterial zu befördern hat, wird die Unterstützung unseres aktuellen Testgeräts zu schätzen wissen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Ersatzmesser für Rasenroboter Made in Germany
Pünktlich zur Mähsaison erweitert die Marke Arnold ihr After-Market-Sortiment mit der Einführung der neu entwickelten TiN-Cut-Schneidklingen-Serie speziell für Rasenmähroboter.
Die präzisionsgefertigten Qualitätsklingen „Made in Solingen“ sind mit vielen aktuellen Robotermodellen diverser Hersteller kompatibel. Durch ihre Titanbeschichtung versprechen die Klingen lang anhaltende Schärfe und stellen des Weiteren eine besonders attraktive und preiswerte Alternative zu den Originalteilen der Hersteller dar. Durch die scharfen Messerkanten mit optimiertem Schleifwinkel wird der Rasen mit Arnold-Klingen besonders präzise geschnitten und nicht „gerupft“. Das Ergebnis: Der Rasen strahlt in sattem und gesundem Grün bis in die Spitzen. Die Klingen werden für folgende Robotermodelle angeboten:
Wenn Astwerk nicht am Weg, sondern am Hang, hinter einer Villa oder tief im Park anfällt, wird ein normaler Häcksler schnell zum Bremsklotz.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen- Typ AR1: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Husqvarna, Gardena, Flymo und McCulloch,
- Typ AR2: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Bosch Indego,
- Typ AR3: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Honda Miimo,
- Typ AR4: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Worx Landroid,
- Typ AR51: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Robotics BigMow
Die Klingen sind einzeln oder als Set mit 9 Stück erhältlich



