Für PV-Anlagen gibt es fast täglich neue Gesetze, Regelungen und Verordnungen. Ganz ehrlich, wer soll da noch durchsehen. Dabei kann es so einfach sein: mit Solarthermie.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen
Wer viel unterwegs ist, zum Beispiel mit einem Wohnwagen, ist der örtlichen Wasserqualität ausgeliefert. Dabei kann kalkhaltiges Wasser schnell Leitungen und Geräte schädigen.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigenMarke:
Ersatzmesser für Rasenroboter Made in Germany
Pünktlich zur Mähsaison erweitert die Marke Arnold ihr After-Market-Sortiment mit der Einführung der neu entwickelten TiN-Cut-Schneidklingen-Serie speziell für Rasenmähroboter.
Die präzisionsgefertigten Qualitätsklingen „Made in Solingen“ sind mit vielen aktuellen Robotermodellen diverser Hersteller kompatibel. Durch ihre Titanbeschichtung versprechen die Klingen lang anhaltende Schärfe und stellen des Weiteren eine besonders attraktive und preiswerte Alternative zu den Originalteilen der Hersteller dar. Durch die scharfen Messerkanten mit optimiertem Schleifwinkel wird der Rasen mit Arnold-Klingen besonders präzise geschnitten und nicht „gerupft“. Das Ergebnis: Der Rasen strahlt in sattem und gesundem Grün bis in die Spitzen. Die Klingen werden für folgende Robotermodelle angeboten:
Um Textilflächen im Haushalt, dem Auto oder im Garten zu reinigen ist meist einiges an Aufwand nötig. Ryobi hat jetzt mit dem Akku-Textilreiniger RDC18BL ein Gerät im Sortiment alle Textilien direkt vor Ort reinigen kann.
>> Mehr erfahren>> Alle anzeigen- Typ AR1: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Husqvarna, Gardena, Flymo und McCulloch,
- Typ AR2: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Bosch Indego,
- Typ AR3: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Honda Miimo,
- Typ AR4: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Worx Landroid,
- Typ AR51: TiN-Cut-Ersatzmesser passend für Robotics BigMow
Die Klingen sind einzeln oder als Set mit 9 Stück erhältlich



